Auslieferungsort Münchner Gegend

Weiß jemand vielleicht schon den Auslieferungsort der M3s in der Münchner Gegend? Kann ja wohl aus Platzgründen nicht bei den kleinen Tesla-Shop sein :smiley:

Nach meinem Wissensstand Feldkirchen.

Also im Münchner Store hat man mir gesagt, dass die Service Center die Auslieferung übernehmen

Hallo,

Ich durfte mein Model S vor 3, 5 Jahren in Feldkirchen abholen. Vielleicht käme auch der Store in Grünwald in Frage?

tesla.com/de_DE/findus/loca … /gruenwald

Gruß

Kurt

Grünwald wäre super, aber die haben ja auch keinen Platz. Wird wohl Feldkirchen werden. Haben die denn eine Art Showroom für die Übergabe? Ich war mal dort, hat aber optisch von außen irgendwie den Charakter einer Hinterhofwerkstatt. Oder hab ich da ein Gebäude übersehen?

Die haben in Feldkirchen noch ein 2. Gebäude in einem Industriegebiet ca 1km vom SeC. Da ist ein riesen Parkplatz davor da wäre genig Platz.

Ammerthalstr.32, Kirchheim.
Ich war am Samstag dort, um meine Papiere abzuholen
youtu.be/HnomSKLzoe4