Hallo zusammen. Ich bin etwas irritiert von der Tesla-Hotline. Bei allen anrufen war ich super schnell mit einem Mitarbeiter verbunden. Doch mein Anruf vor 2 Minuten empfand ich als Katastrophe. Schon nach wenigen Worten entstand der Eindruck, daß die dame keinerlei Ahnung hatte wovon sie spricht. Besonders schlimm fand ich, daß ich auf die Frage nach meinem ReferralCode zwar einen genannt bekommen habe, dieser jedoch bereits einer anderen Person hier im Forum (daniel1296) gehört. So etwas finde ich ärgerlich, da ich diesen einem Bekannten dann weitergegeben habe. Gut für Daniel, schlecht für mich…
Auch einige einfache technische Fragen, die ich noch hatte wurden völlig falsch beantwortet, oder auf die Auslieferung verwiesen.
Hoffentlich ist dies bei Tesla kein Dauerzustand.
Habe noch nicht bei Tesla angerufen. Allerdings läuft es in der Regel bei Hotlines immer so ab, wie du es beschriebst.
Wäre schick gewesen wenn Tesla eine Ausnahme wäre.
P.S.: Warte auch noch auf eine Rückmeldung per Mail. Die will und will aber nicht kommen
dein referral siehst du wenn du dich bei tesla einloggst. da brauchts keine hotline. und technisch kennen die sich sowieso nicht aus, das sind kene mechaniker!
Nicht nur die Hotline gibt falsche Auskunft auch die …Bubis vom Verkauf im Store, da hat doch glatt einer behauptet das es in USA schon das SR zu kaufen gibt, auch auf nachhaken behauptete es es immer noch.
Keine Ahnung wo Tesla diese Freizeit Verkäufer her hat.
naja, die wissen nur soviel wie man sie schult.
Schau mal bei anderen Herstellern, die wissen oft nicht viel mehr als die Farbe der Fahrzeuge in Showroom
was wo in USA verkauft wird ist irrelevant, da würde ich dir auch was vom Pferd erzählen slang du bei mir unterschreibst
Elon liebt Rapid Production Development. Was heute gilt kann morgen schon wieder anders sein. Daher legt sich niemand gerne verbindlich fest. Es helfen nur die einschlägigen News-Outlets, Twitter sowie ihre Reflektion in Foren wie diesem hier, um halbwegs auf dem Laufenden zu sein. Man muss das als Kunde bei Tesla akzeptieren und so eine Art Self-Kundenmanagement machen, dann kommt man gut klar.
Momentan sehen da nur S und X Besitzer was.
M3 solo Besteller sehen da (?noch) nichts. Man hat fast den Eindruck, Tesla wolle diesen Joker für die neuen noch nicht ziehen…
Im Web-Profil wird der Referral Code höchstwahrscheinlich erst nach Aktivierung ebendessen angezeigt.
Um ihn zu aktivieren, soll man ja in die App gehen. Blöd nur, wenn da noch das technische Problem aus folgendem Thread besteht
Also Abwarten und Gedulden. Das schaffen wir schon.