Supercharger 3 Monate zusätzlich bei Verzicht auf Probefahrt

Laut Auskunft von Tesla Hotline sollen die 3 Monate freies Supercharging bei Verzicht auf die Probefahrt zusätzlich zum Empfehlungsprogramm auch in Europa kommen. :smiley:

ja, klingt gut. Da ich sowieso in der Nähe keinen Store habe, bietet sich das für mich z.B. an.
Bleibt allerdings abzuwarten, ob in den nächsten 6-9 Monaten so viele Supercharger auf CCS umgerüstet sein werden…
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen :slight_smile:

gruß
Ednax

Jemals eine Probefahrt mit einen Tesla gemacht haben oder gilt das für Model 3 Probefahrt?

Weil eine Probefahrt bei Tesla mit Model s oder x hat wohl fast jeder schonmal gemacht?

Natürlich ist eine Model 3 Probefahrt gemeint, alles andere wäre doch Humbug.

Nur weil ich den Roadster probe gefahren bin, muss mir nicht der Semi gefallen…

Naja Fragen muss man

also ich habe zwar mal kurz in einem Model S gesessen, aber gefahren bin ich bisher noch keinen Tesla.

Bekommt man die drei Monate ‚automatisch‘ oder muss man das irgendwie anmelden?

Ich habe noch nie einen Tesla gefahren - einfach weil ich weiß dass ich sonst etwas unterschrieben hätte das ich mir nicht leisten kann. Jetzt warte ich auf Tesla’s Anruf zwecks meiner Model 3 Bestellung :slight_smile:

Das gilt nur mit Angabe eines Referral Codes. Diesen musst Du dem Delivery Expert dann nennen.

Hat eigentlich schon mal jemand eine Probefahrt allein machen dürfen? Mich hat sehr überrascht, dass bei Tesla während der Probefahrt immer ein Mitarbeiter dabei war. Von anderen Herstellern bin ich gewohnt, dass ich die Probefahrt allein machen darf.

Aber sicher und sogar Ganze Wochenende. War super aber kommt halt auch den Verköufer an.
Unser sah in Düsseldorf in mir einen potenziellen
Kunde.

Hallo mschk,

Wie in dem Text über das Empfehlungsprogramm zu lesen ist:
tesla.com/de_DE/support/referral-program

heißt es da: „Sollten Ihre Freunde ordern, ohne je eine Probefahrt bei uns unternommen zu haben, erhalten Sie zusätzliche drei Monate kostenlose Supercharger-Nutzung.“

In diesem Satz wird nicht Bezug genommen auf welches Model sich die Probefahrt bezieht.

Also ich glaube, damit ist jegliche Probefahrt gemeint, da ja noch nicht mal alle Stores genügend Model 3 für Probefahrten verfügen.

Ich kann mich an meine Probefahrt vor 5 Jahren noch erinnern, und ich konnte damals auch noch keinen 85 D probefahren, sondern ich mußte die Probefahrt mit einem „P 85“ machen. :smiley:

@saschaG Ich glaube nicht das man ein Auto ohne Aufsicht bekommt.

Gruß

Kurt

Bezieht sich gem. Aussage des Stores in Hannover einzig und alleine auf Probefahrten mit dem M3. Habe als X Fahrer explizit nachgefragt, der Verkäufer war - im Gegensatz zu bisherigen Erfahrungen - sehr gut informiert.

Wahrscheinlich läuft das Empfehlungsprogramm noch einige Zeit. Bis dahin gibt es dann auch Probefahrten in den Stors fürs Model3.
Und jede Probefahrt wird registriert werden.

Ich denke auch das es lange Wartezeiten für Probefahrten geben wird. Der eine oder andere wird sich dann doch überlegen eines zu bestellen ohne eine Probefahrt gemacht zu haben, wenn er dann mit +3 Monaten kostenlosen SuC entschädigt wird.

Hallo in die Runde,

habe 2014 ein M S für 24 Std vom SEC Düsseldorf mit nach Hause nehmen dürfen.

In den USA habe ich eine Probefahrt in Washington mit M3 machen wollen, da ich keine US Versicherung hatte, durfte ich nur daneben sitzen. Ich hoffe, dies zählt jetzt nicht als durchgeführte Probefahrt.

Viele Grüsse

Georg

Hat Tesla ein Problem mit der deutschen Rechtschreibung oder bekommt der Empfehler drei Monate ?

Sie = der Empfehler
sie = die Freunde (Besteller)

Danke TM3 für diese Info.

Gruß

Kurt