Magazin sucht Model 3-Besteller für Interview

Für einen Artikel zur bevorstehenden Auslieferung der ersten Model 3 in Deutschland sucht ein großes Nachrichtenmagazin Model 3-Besteller, die bereits konfiguriert haben und somit in Q1/2019 mit der Lieferung rechnen.

Wenn Ihr Lust habt, für den Artikel an einem Interview teilzunehmen, antwortet bitte hier oder schickt mir eine private Nachricht. Ich gebe Euch dann die Kontaktdaten der Redaktion.

Ich wäre interessiert.

Ich auch, falls es nichts macht, dass ich aus Österreich komme :wink:

Ich wäre auch dabei :slight_smile:

hört sich interessant an… bin auch gerne mit dabei

Hi,

kommt natürlich darauf an, was das für ein Magazin ist. Grundsätzlich hätte ich aber schon Interesse.

Beste Grüße
Guido

Gerne auch dabei

Bin auch gerne mit dabei!

Ich auch

Ich auch

Bin auch dabei

Klar, why not.

Ich auch :slight_smile:

Als Besitzer eines VW Schummeldiesels Gerne!!

Von mir aus auch gerne.

Schließe mich auch an. Hatte letztens noch ein Kurzinterview aus der Aktion vorletztes Jahr.

Ich wäre auch interessiert online zu begründen wieso jemand der jahrelanger BMW Fan war und eher auf Hubraum statt Wohnraum gestanden ist auf einmal einen doch starken Wandel in seinen Vorlieben hat.
Eines hab ich aber dank Tesla zumindest gelern und das ist Geduld!

Gerne. Von VW zu Tesla :wink:

Bin auch gerne dabei…

Ich habe mein Model 3 sogar Mitte März 2016 reserviert.
Also ja gerne