Bestellt!

:smiley:
Wir sind so überzeugt von unserem Model X, dass wir nun aus das Model 3 bestellt haben! Yippee!

Super :stuck_out_tongue: Glückwunsch!

Schon in die Liste eingetragen?

Glückwunsch.

Cool :slight_smile:
Bin gespannt!

… jetzt ja…

Ich habe nun auch bestellt am 31.12.18, allerdings habe ich noch kein Model 3 in der App und auch noch keine Rechnung von Tesla bekommen. Dauert das immer ein wenig? Die Abbuchung auf meiner Kreditkarte wurde schon vollzogen und ist auch durch, deswegen wundert es mich.

Wenn du per Kreditkarte gezahlt hast, sollte es eigentlich zeitnah in deinem Online Tesla-Account sehen.
Wenn du auf Verwalten bei dem Model 3 klickst und dann ganz unten rechts schaust, stehen da keine Dokumente?

Hallo Karsten!
Do solltest in jedem deiner Posts den Link zu deinem genialen Excel-file angeben (ev. in der Signatur?). In der Menge aller Posts (leider viele belanglos) geht das sonst unter.

Danke Karsten! Habe nun die Rechnung gefunden. Nummer 2204, da muss ich wohl bisschen warten.

Ich dachte man bekommt die Rechnung ebenfalls per Mail zugesendet. Aber im Account ist es immer noch nicht nur im Browser. In der App noch nichts. Warten wir mal ab. Vielen dank!

Die App klappt bei vielen nicht. Das wird schon in einem anderen Faden diskutiert. Spätestens kurz nach der Auslieferung wird die App funktionieren.

Ich dachte, ich nerve bereits damit.

bit.ly/M3Orders