Konditionen Tesla Model 3

Hallo, könnte jemand freundlicherweise mal bei dem Long Range Model mit AP und Lackierung in blau die Tesla Finanzierungs-Konditionen für 20.000 km bei 18.000 EUR Anzahlung posten.

Berechnen kann man das natürlich selber - spanend ist aber welche Schlussrate und welchen Zinssatz die Santander unter den o.g. Bedingungen vorsieht.

Vielen Dank

Gruß
Arne

Die Hotline von Santander verweist auf deren ‚normale‘ website. Von daher ist die Frage, ob die angegebenen Konditionen aus dem Tesla link hier überhaupt helfen.
Auf der credit-santander.de soll man dann irgendein Fahrzeug auswählen …

Santander bietet nix anständiges. Günstiges aktuell wäre über die hypo mit 2,29%. Portal CHECK24.

Für welche Laufzeit?

Hab kein AP, aber die Schlussrate ändert sich nur durch die Monate

Eff. Zins 3,39%

Kalkulierte Schlussrate:
Monate : X €
60 : 24.427,80 €
48 : 26.811,00 €
36 : 29.194,20 €
24 : 32.173,20 €
12 : 35.152,20 €

Die Anzahlung bestimmt dann die Monatliche Rate

48 Monate

Bei 48 Monaten und 18t€ Anzahlung ergibt sich eine Schlussrate von 29016€ und eine monatliche Rate von 467€.

Also bei 2,3 % frage ich mich ob eine Finanzierung überhaupt Sinn macht. Hoffentlich kommt da noch was besseres im Januar oder Februar.

Wo gibt es die Finanzierung für 2.3% ?

Weiter oben im Post von profexM3

Danke, der Beitrag wurde nachträglich freigegeben, da hatte ich das nicht mehr gesehen

Nunja, bei Santander gibt es die höchste Schlussrate die ich bisher gesehen habe.
SWK Bank geht nur bis 17.500€ Schlussrate.

Ich hab den Restbetrag wie beschrieben über die hypo finanziert. 2,29% LZ 84m. 420/Monat.

Comdirekt macht 2,45% auf 10 Jahre. Ist auch witzig. Beliebige Sondertilgungen möglich !

Perfekt - vielen Dank

Ich werde mit den 2,45% einfach mal bei meiner Hausbank vorstellig :wink:
Zur Not kann man seinen Bankberater mitteilen das die Comdirekt auch Girokonten führt :wink: