Angebot Model 3

Hallo,
ich habe eine Reservierung seit ewig und habe auch schon konfiguriert, muss jetzt noch die 2000 € überweisen. Um die Förderung der Stadt Regensburg zu beantragen muss ich ein Angebot abgeben, es reicht auch schon ein Screenshot, auf dem das Modell des Autos und der Preis eindeutig hervorgeht. Dummerweise habe ich so einen Screenshot beim konfigurieren nicht erstellt.
Jetzt habe ich nur noch Zugriff auf das Orderformular wo eindeutig Fahrzeugkaufvertrag oben drüber steht. Nach vielen Versuchen (dreimal email seit Freitag ohne eine Antwort zu bekommen) habe ich heute den Laden in Nürnberg erreicht. Es gibt keine Möglichkeit ein Angebot zu bekommen bzw. einen Screenshot mit einem Preis. Ich soll warten bis jedermann bestellen kann, dann gibts auch ein Angebot !
Hat vielleicht einer von euch ein Model 3 reserviert und noch nicht durchkonfiguriert. Dann könnte mir einer einen Screenshot z.B. als PDF der letzten Seite mit dem Endpreis schicken.
Meine Konfiguration
Long Range nicht Performance
blau
kein Autopilot
schwarzer Innenraum
Standardfelgen

gerne als PM

Uli (ärgert sich gerade ziemlich über Tesla)

Ich habe noch eine zweite unkonfigurierte Reservierung und kann das gern für Dich durchspielen.
Da ich aber noch keine PNs schreiben darf (das ist mein erster Post), schick mir bitte eine PN mit Deiner email-Adr, dann schicke ich Dir eine pdf-Datei.

/Maj. Healey

Klick doch einfach auf Design ändern?

Hast Du mal geschaut, was am Ende des „Design ändern“-Flow erscheint?

Design Your Model 3 _ Tesla.pdf (482 KB)Passt es so?
Design Your Model 3.pdf (486 KB)

der zweite Screenshot zeigt den unteren Teil der rechten Spalte


Hast PN. Uuups, zu langsam.

Danke an alle, besonders an Eugenius

Grüße

Uli