Überwiesen und keine Rechnung

Auskunft an alle die noch auf ihre Rechnung warten bei Bestellung mit Banküberweisung.
Ich habe gerade mit Tesla Deutschland telefoniert, die werden momentan nicht Herr über das Verbuchen der eingehenden Zahlungen.
Dies kann sich noch ein paar Tage ziehen, es bestehe aber kein Grund für Panik. :sunglasses:

Danke ich warte auch, habe es aber nur wegen der Finanzierung eilig. ADAC Konditionen nur noch morgen und Montag. Danach keine Ahnung aber sicher nicht günstiger.

Geht das denn nur mit der Rechnung in der Hand?
Ansonsten ist es doch egal, weil man den Betrag doch kennt?

Dachte schon dass du einen Kaufvertrag brauchst?

Keine Ahnung, habe das bisher immer anders geregelt.
Bin ja auch im ADAC und wollte gerade mal schauen. Dort wird mir nur was von 2,99% angezeigt bei bis zu 60 Monaten. Oder ist das ne bestimmte Seite dort?
Weil meine Bank (ING) bietet mir 2,85% an (auch bei 84 Monaten, was ich tun werde), dafür aber ist absolut alles machbar und kostenfrei. Also hier und da mal tilgen als Beispiel, denn das werde und muss ich tun.

adac.de/produkte/finanzdien … eberblick/

adac.de/produkte/finanzdien … ng-e-auto/

Merci!

Hmmm. Ich würde da morgen anrufen. Sprechen ist immer die beste Sache, auch wenn man vermutlich viel Glück haben muss jetzt zwischen den Tagen.

Aber… Vielleicht ist es ja das gleiche Spiel wie überall:
Man gibt ein Enddatum für eine Aktion an und die Woche drauf gibts wieder ne neue Aktion. Oder die gleiche… Siehe Referral-Codes bei Tesla… Wird doch auch andauernd verlängert.

Schau mal, hier steht was von Ende Oktober 2018.
adac.de/der-adac/ueber-uns- … ktroautos/

Also gehe ich wirklich davon aus, dass die diese Aktion erstmal andauernd verlängern werden.

Ich habe auch per Überweisung gezahlt. Aber der Kaufvertrag kam sofort per E-Mail. Da solltest du mal nachsehen.

Sowas habe ich auch bekommen.
Aber es steht keine Kaufvertragnummer dabei. Halt nur die Bestellnummer.

gerade kam die Mail von Tesla, Zahlung ist gebucht :mrgreen:

Bei mir ist es umgekehrt:
Habe mit Kreditkarte gezahlt, Rechnung war direkt da, aber die Buchung der 2k€ ist bis heute nicht auf der Karte zu sehen.
Könnte aber auch an der Sparkasse liegen :unamused:

wobei schritt 2 wie bei allen anderen auch nicht funktioniert :smiling_imp:

Also ich hatte mir die Tesla app direkt am 21.12. nach Bestellung und Bestätigungsmail herunter geladen.
Kann mich ohne Probleme einloggen. Sehe meinen Tesla in meiner Farbe und meinem Namen.
Lootbox Symbol kann ich auch anklicken. Darin steht mein referral code etc.
Ansonsten kann man nur noch ein paar Videos anschauen.

iOS oder Android?
Schau mal ob es ein Update gibt - aber NICHT intsallieren! Bei mir gibg es nach dem Update nicht mehr :wink:

Android 9.
Update der Tesla app hatte ich gestern oder vorgestern gemacht.
Klappt alles weiterhin ohne Probleme.
Also auch nach dem update null Probleme :smiley:

bei mir iOS und es geht nichts, aber wir sind hier im falschen Thread,
würde das bitte mal einer der lieben Moderatoren in den passenden Thread schieben :wink:

Bei mir auch grad eingetrudelt wie bei Mittelhesse.

+100 :mrgreen:

Genau wie bei mir. Habe am 21.12 mit Kreditkarte bezahlt die im Tesla Konto hinterlegt war. Bei mir steht in der Vorschau im Online Banking Portal als Buchungstag der 02.01.2019. Hatte mich schon gewundert.