Hält Tesla den versprochenen Liefertermin Februar ein?

Hält Tesla den versprochenen Liefertermin Februar ein?

  • Ja, dieses Mal wird alles klappen
  • Wird knapp, aber sollte klappen
  • Februar für alle wird nicht klappen, aber Anfang März.
  • Nein klappt nicht, wird erst ab März los gehen.
  • Nein klappt nicht, wird auch ab März noch nichts.
  • Und für die bestimmten Leute: Nein klappt nicht, da Tesla vorher Pleite ist. :wink:

0 Teilnehmer

Hallo

Was denkt ihr, hält Tesla Wort und liefert alle 2018 bestellten Model 3 im Februar?

Februar / März hieß es :wink:

Gehört / Gelesen habe ich von rund 10k Bestellungen.

Der Hafen in NL schafft 3k pro Woche also durchaus machbar

Woher bitteschön sollen wir mehr wissen als Tesla selbst?
Wenn Onkel Donald durchknallt gibts vielleicht garkeine Autos, das kann niemand sagen.

kannst du mir bitte schnell die Lottozahlen der 1. KW 2019 sagen?

Naja, Tesla hat gesagt, das alle 2018er Bestellungen im Februar geliefert werden.

Du meinst Belgien.

Wofür gibt es Foren, wenn man nicht spekuliert, rät, vorhersagt?

Stimmt ist in Belgien.

Februar halte ich persönlich für zu sportlich - da müssten alle im Jänner 2019 fertig produziert sein und dann bleibt nur 1 Monat für den Transport.

In meinem Konfigurator steht Auslieferung Februar/März.

Ich gehe für den grössten Teil vom März aus. Wird sicher hektisch in den letzten Märztagen.

Ein paar werden sicherlich schon aus symbolischen Gründen im Februar ausgeliefert, der Rest dann halt im März.

In der Einladung zur Konfiguration steht ja:

Wobei ich ehrlicherweise mit Mitte/Ende März rechne!

Danke, dass meinte ich.

:mrgreen:

Normalerweile zum Austausch von informationen WENN MAN SIE HAT.

Ich kann eure Nervosität ja verstehen, aber beim momentanen Wochenausstoß im Werk sind Eure Autos sowieso in Kürze gefertigt und der Rest liegt eher am Seegang/Politik oder anderen Wiedrigkeiten.

Et kümmt wies kümmt

„…können Sie rechnen…“
damit versprechen sie es nicht definitiv, ist schon mal ein Fortschritt zu so mancher Ankündigung zuvor…

falls es über 12-20t Bestellungen werden haben sie nicht mal die theoretische Chance alle im Februar auszuliefern

Mein X soll zum Monatswechsel Jan/Feb eintreffen. Ist noch nicht gebaut :slight_smile:. Also rein von der Transportzeit her wird das klappen. Die 1. EU Charge wird innerhalb einer Woche gebaut werden. Checked doch immer fein, wann Ihr ne VIN bekommt. Bei S/X kennzeichnet der Buchstabe an der 10. Stelle das Baujahr. J ist 2018 und K müsste 2019 sein. Ich habe ein J - muss also nächste Woche vom Band laufen…

antwort 3+4 ist doch die gleiche…

wegen der berühmten teslzeit sage ich: 04/19

Nein bitte nicht, da wollen wir schon unsere erste Reise mit dem Model 3 antreten. :smiley:

Ich habe am 1.3. Geburtstag und das wäre doch das perfekte Geschenk.

Oder?

Dann tippe ich auf den 2.3.: ich hatte am 20. und konnte am 21. bestellen…

Solang unser schönes Model 3 Mitte April kommt ist alles gut :wink:

(Habe am 06.11.2018 reserviert, kein Owner, durfte aber natürlich konfigurieren; Rechnung 407)

Na ja, wenn es um Geburtstagsgeschenke geht - ich hätte dann am 3.5. Wenn ich das Model 3 aber geschenkt bekommen, kann ich gerne noch so lange warten… :wink: