Wer hat seine Reservierung Model 3 storniert/bestätigt?

Wer hat seine Reservierung in eine verbindliche Bestellung umgewandelt und werde nicht?

  • storniert oder geplant zu stornieren
  • bestellt
  • weiss noch nicht

0 Teilnehmer

Wer hat seine Reservierung Model 3 storniert/bestätigt?

Mich würden zudem die Gründe für die Entscheidung interessieren. Inzwischen gibt es ja einige Wettbewerber und noch mehr kommen in den nächsten sechs Monaten. Diese zudem alle als momentan im Markt gefragte SUV ggü. einer Limousine, die eben etwas den Charme eines Jettas hat. Ist es die Marke, die die Entscheidung wesentlich beeinflusst?

" Charme eines Jettas " ???!!! Es gibt Menschen die haben entweder einen an der Waffel oder wirklich null Ahnung!

Sorry - das musste sein :frowning:

Hi, gestern Abend bestellt. Eine Reservierung werde ich auf Standby halten und erstmal das M3 testen. LR/grauMetallic/WeissesPlastik/Standard Felgen, AP

Freue mich auf Februar - Res. am ersten Tag (2016) in USA gemacht.

Eine Frage, konnte das nirgends auf den Bildern richtig sehen. Wie sieht das Dashboard aus bei der weissen Ausstattung ? Weisses Holz oder brauner Holzstreifen ? Habe da einige Bilder gesehen und mal war es weiß und mal war es braun ?

Bestätigt!
Grund: geringerer Dieselverbrauch als der Jetta, den ich bisher fuhr… :mrgreen:

diese Woche storniert weil ich mit der Qualität meines Model S (13k km 1/2 Jahr P100D) und dem schlechten Service extrem unzufrieden bin.
Schade, dass Tesla hier nicht aktiv wird.

Am schlimmsten finde ich derzeit, dass scheinbar kein Tesla Mitarbeiter wusste, wann der Konfigurator aufgeht, geschweige denn, welche Optionen das EU Model bietet. Es wird ja immer noch bezüglich Ladeleistung AC, UMC, Beschaffenheit der Reifen etc. viel spekuliert. Hinzu kommt die völlige Überlastung der SeC in Deutschland. Telefonisch erreicht man dort nie jemanden, eine Rückantwort per Mail ist reine Glückssache. Eigentlich schade. Das hält mich derzeit von einer Bestellung ab…

Ich werde zu einem gebrauchten Model S tendieren und kein Model 3 kaufen.

Bestellt, da ich nach 21 Monaten X, 62k km, immer noch restlos zufrieden bin und sich meine Frau auch schon sehr auf ihr rotes P Baby freut.

Die Antwort „geplant zu bestellen“ fehlt, ohne die macht die Umfrage keinen Sinn.

@TM3
Spekuliert wird hier im Forum. Selbst wenn Tesla alles immer bis ins kleinste Detail kommunizieren würde, würde immer noch spekuliert werden. Ich bin sehr froh, dass da die deutschen Hersteller wesentlich transparenter und offener sind. :smiling_imp: Sarkasmus Off.
LGH

1+
Eine (gewollte?) Diffamierung des M3 -deshalb ist dieser Faden für mich auch des weiteren obsolet. :exclamation:

Es geht hier nicht um kleinste Details, sondern wesentliche Merkmale. Da sollte Tesla seine Mitarbeiter schon sattelfest machen. Findest du das Kommunikationsverhalten Teslas gegenüber den Kunden zweckmäßig? Aus meiner Sicht könnte es der Firma deutlich besser gehen, wenn geschultes Personal mit klaren Aussagen die Kunden berät.

Für mich ist zu 100% klar, dass ich weiterhin elektrisch fahre.
Ob ich beim Model S bleibe oder ein Model 3 kaufe, hängt im Moment schlicht davon ab, ob ich für mein Model S noch einen guten Gebrauchtpreis erzielen kann.

klar fahre ich weiter elektrisch.
aber dann genüge ich mich noch bis 2020 mit meinem MS und meine Frau mit ihrem Verbrenner.
Bis 2020 gibt es wahrscheinlich qualitativ und vom Service her bessere Alternativen.

Bei Umfragen die den Charm eines Trollbeitrages haben, mache ich nicht mit.

,100+

Diese „Umfrage“ wurde ursprünglich als erstes Thema im Unterforum „Mein Model 3“ erstellt. Ziel war wohl, maximale Aufmerksamkeit zu erregen?
Zum Inhalt: So eine Umfrage gibt es schon, daher gesperrt.
Zum Verfasser: Wir würden eine persönliche Vorstellung begrüßen, mit ein wenig Hintergrund: Was ist der Antrieb, wie kam der Kontakt zum Thema Elektromobilität oder Tesla zu Stande, wie bist du selbst involviert. Dann steigen wir auch gerne wieder auf deine Frage ein.