Model 3 Bestellung , was ist mit der Anzahlung?

Hallo Leute.

Wie der Titel schon sagt eine kleine Frage wie es bei eurer Bestellung war. Ich habe meine Bestellung als Reservierungshalter noch nicht final abgeschickt. In meiner Konfiguration sehe ich nicht, dass meine 1000 € Anzahlung abgezogen werden. Online im Konfigurator werden alle Preise fein säuberlich zusammen addiert. Dann geht es auf die letzte Seite wo gefragt wird, wie ich zahlen möchte. Überweisung oder Kreditkarte. Werden diese 1000 € dann später noch nach dem man den Antrag abgeschickt hat final abgezogen oder wie lief das bei euch?

Du bekommst einen Fahrzeugkaufvertrag per E-Mail. Da ist die Anzahlung aufgeführt.

Nach dem bezahlen der weiteren 2.000,-- Euro (jetzt die richtige Anzahlung) wird in der dann folgenden Rechnung dann auch die 1.000,-- Euro Reservierungsanzahlung ausgewiesen.

Also sind die 1000euro in der Summe des Konfigurators noch nicht berücksichtigt/abgezogen?

Genau.

Der Konfigurator weist die Kosten aus, und nicht, wie du diese begleichen wirst.