Typ2 Ladekabel zur Bestellung hinzufügen?

Habe heute im Shop vergessen zu fragen und bei der Bestellung war dazu nichts zu sehen:

Ist es möglich direkt das 7m Typ2 Ladekabel von Tesla zum Fahrzeug zu bestellen?
Damit es bei Auslieferung halt direkt dabei ist :sunglasses:

Bei S und X ist es seit langem standardmäßig dabei. Warte einfach ab.
LGH

Mega. Das wäre natürlich top :mrgreen:

[url]Kunden- und Produkt-Support | Tesla-Support

Sollte eins dabei sein. Steht auf der Tesla Homepage.

Mit jedem Fahrzeug… “Ein separates Type 2 Ladekabel für öffentliche Ladestationen wird mit dem Auto mitgeliefert.**”

Und die zwei ** führen auf dem Smartphone ins leere

am iMac gehen die zwei ** nicht ins leere.

„** Für Teslas, die nach dem 17. April 2017 bestellt wurden“

Sollte somit auch für alle Model 3 gelten :smiley:

Perfekt. Danke euch!

Das haben sie von Tesla gut versteckt. in den FAQ im Bereich des Zuhause Ladens. Da schaue ich nicht rein, da es bei mir nicht geht :wink: