Geht noch Silber?

Gibt es noch die Möglichkeit in Silbermetallic zu bestellen? Es hiess mal die Option gibt es aber muss extra bestellt werden? Oder lieber folieren lassen? Bin mir unschlüssig, hat jemand Erfahrungen? Wenn Folie welche? Aktuell kommt er schwarz aber er wird silber ganz sicher

1 „Gefällt mir“

Ja geht.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht Silber, das ist ein geheimnisvolles Grau.
Wegen Silber wohl am Besten direkt mit dem Vertriebsmenschen Kontakt aufnehmen.

Hallo, das Silber interessiert mich auch eher, wenn es dazu Info gibt bitte hier schreiben.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur noch das oben gezeigte Midnight Silver Metallic, etwas anderes wird auch der Vertriebsmensch nicht erzählen …

Gruß Peter

Gemeint war tatsächlich Silber und nicht Dunkelgrau. Ich denke ich werde folieren weil mir das matte Silber so gefallen hat. Weiss jemand was für eine Folie das ist?

allesauto.at/tesla-model-3-erwischt/

Die beiden abgeschafften Farbvarianten, darunter das „andere Silber,“ sollten mit speziellem Aufpreis noch als „Off Menu“-Auswahlmöglichkeit erhalten bleiben.

Ich würde diese Frage gezielt beim Tesla Vertrieb bzw. [email protected] ansprechen, bevor auf Farbfolie ausgewichen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal angefragt, Danke für die Email. Ich tendiere jedoch zum folieren um den Lack zu schützen und wegen einem Matt Silber wie bei der Vorstellung des M3 damals. Ich habe mal Youtubes mit dem original Silber angesehen und es sieht schon E-Klasse altbacken aus. Passt irgendwie nicht.

Welche Folie ist die Beste?

Silber matt sieht am Model 3 mega aus, finde ich. Schau mal hier:
youtu.be/2POLCVnrviI?t=333

Super genau so will ich ihn. Dafür muss er aber silber sein und ein Xpel stealth satin finish bekommen. Hat jemand Erfahrung mit vfv in Kirchheim? Da könnte ich direkt aus dem Service Center hin und die haben Xpel. Ein schlechter Folierer ist sowas wie ein schlechter Zahnarzt.

Ich heisse zwar nicht Christopher aber das copy/paste reicht schon, kam gerade rein. Also zusammengefasst 2100 Euro und würde Lieferung extrem verzögern, eventuell sogar ein Jahr. Also wird silber foliert, geht nicht anders.