"Free Unlimited Supercharging" für das Model 3 Performance

Hey!

Habe gerade gesehen, dass es in USA bei Nutzung des Referral-Links „Free Unlimited Supercharging“ für das Model 3 Performance gibt.

Weiß jemand, ob dies für D auch kommt? Wenn ja, wird die Zeit des Bestellens bis 16.9.2018 ja richtig knapp. Bin sehr interessiert.
Die deutsche Seite redirected leider…

Wer weiß mehr und/oder kann helfen?

Quelle: youtube.com/watch?v=FFqLKLL1bFA (ab min. 3:50)

Vielen Dank im Voraus.

LG Torsten

da haben wir schon was eine Kategorie weiter oben :wink:

Danke! Mich irritiert, dass es auf der deutschen Seite nicht angezeigt wird. So klar scheint der Fall nicht zu sein, wie hier beschrieben. Oder liegt es daran, dass die grundsätzliche Bestellfunktion in D noch nicht freigeschaltet ist?

Danke für den Verweis auf den existierenden Thread, bitte dort weiter diskutieren.