Rost bei Model 3

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Rost bei Model 3

von ObbyMS3 » 26. Feb 2018, 20:05

Hallo Freunde von Tesla,

Ich muss ja noch warten auf mein Model3 . Da ist man ja sehr viel bei YouTube unterwegs und da machte ich Bekanntschaft mit TTTesla wo ein Model3 in der USA getestet haben . Und was mich schockierte das Model 3 hatte keine Hohlraumversieglung etc. Da muss ich passen den bei den Preis möchte ich keine Rostkarre ? Vor allem bei unseren Winter mit Salz . Tesla habe ich schon angeschrieben was meint ihr ?

Nochmals zahlen extra für eine Versiegelung sehe ich nicht ein

Gruss :lol: :lol: :lol:
 
Beiträge: 4
Registriert: 24. Dez 2015, 15:56

Re: Rost bei Model 3

von Berndte » 26. Feb 2018, 20:38

 
Beiträge: 62
Registriert: 11. Mär 2016, 20:38
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Rost bei Model 3

von volker » 27. Feb 2018, 10:29

Danke an unseren aufmerksamen Leser für den Hinweis auf den existierenden Faden. Hier schließe ich.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9194
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast