Empfehlungslink für das Model3?

Hallo,

Gibt es schon Infos zum Empfehlungslink für ein Model 3?

Wir es sowas geben oder eher nicht?

Gruss

Aktuell gibt es die Empfehlungslinks nur für das Model X & S. Da die Auftagsbücher für das Model 3 voll sind, würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass es ein entsprechendes Empfehlungsprogramm geben wird. Ist aber nur ein reines Bauchgefühl. Das schöne bei Tesla ist ja, dass man nie weiß, wo sie als nächstes mit um die Ecke kommen :laughing:

Würde ich auch für extrem unwahrscheinlich halten. Zumindest in der Version mit 1.000,-- Rabatt & Supercharging frei.

Aber eine kleine Summe (300,-- o.ä.) und ein gewisses Supercharger-Kontigent pro Empfehlung (200 kWh oder so) könnte ich mir später schon vorstellen.

Vielleicht könnte das ein Goodi sein für die Schlangensteher :wink:.