Model 3 Delivery Estimator - International Late 2018

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model 3 Delivery Estimator - International Late 2018

von TeslaFan76 » 16. Okt 2017, 09:24

rolfrenz hat geschrieben:Na ja, ich fände es nett, dann ein heimisches Auto zu fahren... ;-)

Ein "österreichisches" Model 3 wäre schon cool

von Fritz! » 16. Okt 2017, 12:11

TeslaFan76 hat geschrieben:
rolfrenz hat geschrieben:Na ja, ich fände es nett, dann ein heimisches Auto zu fahren... ;-)

Ein "österreichisches" Model 3 wäre schon cool

Dann hättet Ihr ja auch einen "heimischen" Autobauer und würdet anfangen, genauso gescheuerte Gesetze und Betrügereien wie wir Deutschen zu machen. Nee, das wäre nicht gut für die Menscheit...

:D
Model 3 am 3. April 2016 reserviert

von Dane » 16. Okt 2017, 12:20

Ich habe nicht alle 6 Seiten durchgelesen. Daher schon mal sorry, falls die Info gepostet wurde.
Letzte Woche war ich im Service Center in Winterthur und habe kurz das Model 3 angesprochen.

In Zürich wird Ende Dezember oder Anfang Januar ein Model 3 als Ausstellungsfahrzeug erwartet.

Gruss Dane
Tesla Model S 85D | VIN **0.000 | 2015

von Fritz! » 16. Okt 2017, 14:17

Dane hat geschrieben:...
Letzte Woche war ich im Service Center in Winterthur und habe kurz das Model 3 angesprochen.

In Zürich wird Ende Dezember oder Anfang Januar ein Model 3 als Ausstellungsfahrzeug erwartet.

...

Das deckt sich mit meinen Erwartungen, auch wenn ich das noch, bzw. auch für Deutschland hoffe. Nach Zürich fahren ist dann doch ein wenig weit aus Norddeutschland...
Model 3 am 3. April 2016 reserviert

von Nightfire » 27. Okt 2017, 08:38

Zum Glück ist Zürich für mich nicht so weit. Würde mich riesig freuen, das M3 mal in echt zu sehen :D

Für den Schweizer Markt bin ich auch recht optimistisch im Vergleich zur EU. Ich hab schon fast ne Wette am laufen mit einem Freund aus dem Süddeutschen Raum, bei dem die Firmenflotte zu einem signifikanten Teil aus Teslas besteht. Wer bekommt als erstes sein Model 3? Ich hab eines reserviert, die entsprechende Firma ähhm.. viele! :lol:
Model 3 reserviert am 31.03.2016 in Zürich

von NicoF » 2. Nov 2017, 09:24

Heute Mail von Tesla bekommen:

Thank you again for your Model 3 reservation. We’re making significant progress clearing early production bottlenecks but, as we continue to work through them, your estimated delivery timing will now be slightly later than we originally expected. Over the next 24 hours, you can log into your Tesla Account at any time to view your updated delivery window.
Thank you for your patience and, more importantly, for believing in a sustainable energy future. We’re working hard to make it happen.

Bisher noch keine Änderung im Account...
Grüße von Rhein und Ruhr, Klaus

von Tauron » 2. Nov 2017, 11:19

NicoF hat geschrieben:Heute Mail von Tesla bekommen:

Thank you again for your Model 3 reservation. We’re making significant progress clearing early production bottlenecks but, as we continue to work through them, your estimated delivery timing will now be slightly later than we originally expected. Over the next 24 hours, you can log into your Tesla Account at any time to view your updated delivery window.
Thank you for your patience and, more importantly, for believing in a sustainable energy future. We’re working hard to make it happen.

Bisher noch keine Änderung im Account...

Ich denke das wird nur für die USA Besteller gelten. Also erstmal. :-)
2x M≡ reserviert | 24.5.16 und 31.5.16 |
Bis dahin Smart ED.
A45 09/16 verkauft.
"Das ist der Nokia-Moment für die deutsche Autoindustrie" Zitat Thomas Rappold

Vorherige