MY TESLA Account: Kreditkarte "mal wieder"?

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

MY TESLA Account: Kreditkarte "mal wieder"?

von mainhattan » 26. Dez 2016, 19:40

Schaue heute auf meinem TeslaAccount und sehe nicht recht, wieder einmal kann die Kreditkarte hinterlegt werden. Jemand schon bemerkt?
Vielleicht steht's ja schon wo in einem anderen Thread... :oops:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-12-26 um 18.36.58.png
 
Beiträge: 226
Registriert: 21. Okt 2015, 16:05
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto

Re: MY TESLA Account: Kreditkarte "mal wieder"?

von alfman » 26. Dez 2016, 21:16

Ja, das wird bei mir genau so angezeigt. Aber wo ist das Problem? Es ist doch o.k., dass für "zukünftige Zahlungen" nicht automatisch die KK belastet wird, mit der man die Reservierung bezahlt hat.
M3P
Benutzeravatar
 
Beiträge: 348
Registriert: 3. Apr 2016, 14:33
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: MY TESLA Account: Kreditkarte "mal wieder"?

von mainhattan » 27. Dez 2016, 07:01

alfman hat geschrieben:Ja, das wird bei mir genau so angezeigt. Aber wo ist das Problem? Es ist doch o.k., dass für "zukünftige Zahlungen" nicht automatisch die KK belastet wird, mit der man die Reservierung bezahlt hat.


Wer spricht von Problem? Ich nicht.
 
Beiträge: 226
Registriert: 21. Okt 2015, 16:05
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: einstueckkaese, nfs5 und 3 Gäste