Design Studio Model 3

Hi,

schon gesehn: [url]https://www.tesla.com/de_DE/model3/design[/url]
Ist online. Zwar recht „übersichtlich“ aber da.
Nein! man kann noch kein M3 konfigurieren. :astonished:

Bye
mikeljo

edit: ja, es ist die Seite auf die man via dem Model 3 Link auf der Hauptseite kommt. Heißt hier aber „Design“.

Der 17. wird lustig.

Aber was ist da neu?

@elel

Er will damit zeigen, dass die URL für das Model 3 Design-Studio (Konfigurator) schon existiert. Wenn Du in der URL model3 durch models oder modelx ersetzt, landest Du im jeweiligen Design-Studio. Die Model-3-URL enthält aber derzeit nur den Inhalt der allgemeinen Model 3 Info-Seite.

Aah. Okay. Nun nun verstehe ich.

Hallo zusammen

In „My Tesla“ hat es meiner Meinung nach auch zwei Änderungen gegeben.

  • Es gibt jetzt, "Meine Dokumente "
  • und es heisst nicht mehr „Lieferung gegen Ende 2017“, sondern. „Produktionsstart 2017“

Gruss Virata

Dann ist Produktionsstart doch schon Juni 2017, genauso wie die Lieferanten verdonnert wurden bis dato liefern zu können.

Ein schönes Weihnachtsfest 2017 für die Vorbesteller vom 31.3.16 und garantiert für die Vorbesteller, die schon einen Tesla besitzen.

Danke :wink: man wird sehen :slight_smile: