Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von Teslagünth » 14. Okt 2018, 19:21

ne model S Probegefahren um
ein allgemeines Bild von E-Autos und Tesla zu bekommen.

und falls des geld reicht wird es auch ein Model S sonst Model 3
 
Beiträge: 27
Registriert: 24. Apr 2018, 05:27

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von roads » 14. Okt 2018, 19:35

m3 ist aber das technisch modernere Auto. S wird sicher noch upgegradet. Aber ich bin sicher, dass wurde bei der S Probe kommuniziert.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1177
Registriert: 27. Mär 2015, 12:54
Wohnort: München

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von Twizyflu » 14. Okt 2018, 19:50

Es geht um den Verkauf des S ;)
3 haben sie ja genug Käufer in der Hand.
Marge Marge Marge!
Ich weiß es, ich arbeitete 2 Jahre dort im Sales.

Ist eh okay und gut so.
Aber man hat halt seit dem das Model 3 „vor der Türe steht“ anscheinend „Zeit“ als Kunde ;)
nic-e Shop - www.nic-e.shop - Ladekabel - Ladestationen - Zubehör
Benutzeravatar
 
Beiträge: 509
Registriert: 26. Sep 2014, 22:42

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von Fritz! » 15. Okt 2018, 23:15

Teslagünth hat geschrieben:ja ist jetzt vorbestellt! ich hoffe nur, dass relativ zeitnah model 3 in die SUCs kommen. Schaue mir autos gerne erst an bevor ich verbindlich bestelle :D

vielleicht tut sich ja noch einiges am Model 3 bis zum Deutschland start, deshalb will ich mir auch noch keine von den Autoverleihern anschauen.


Im groben wird sich sicher nichts ändern beim Model 3. Sie werden in der Paßgenauigkeit und Verarbeitung besser (siehe jetzt schon die Berichte/Bilder von Model 3 mit SN um die 100.000).

Aber mir würde schon ein Probesitzen auch im "alten" Model 3 helfen, dann kann ich schon mal sehen, wie sich der TFT so schlägt (Platzierung und so), wie die Sitze und die Übersicht ist, wie das Lüftungskonzept funktioniert und so weiter. Sie werden bis zum ersten Facelift irgendwann in 2021 da nicht groß was ändern zu jetzt.
Zuletzt geändert von Fritz! am 16. Okt 2018, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Model 3 am 3. April 2016 reserviert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1008
Registriert: 23. Nov 2016, 02:05
Wohnort: Niedersachsen, bei Bremen/Oldenburg

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von siggy » 16. Okt 2018, 05:12

Insbesondere die Platzierung des Display erscheint oft als ungünstig bei kurzer Betrachtung. Ich empfand sie nach einiger Zeit allerdings als sehr konsequent und richtig. Kein rumspielen an der Displayhgeligkeit mehr da es im Sichtbereich einfach dunkel ist und nichts die Sicht behindert. Als eher Elektro/AB/Tempomatfahrer muss ich sowieso eher wenig auf die Geschwindigkeit achten. Einfach weil gleichmäßiges Fahren entspannnter und sparsamer ist. Mit AP dazu sowieso noch weniger Notwendigkeit zum "Nachsehen".
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 300.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2477
Registriert: 23. Sep 2013, 12:41

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von Elektrogesellin » 23. Okt 2018, 13:06

Also Model 3 muss schon deutlich besser fahren als S, damit wir das nehmen. Im S durften wir einmal mitfahren. Das war trotz Luftfederung ein ordentliches Gerumpel, sodass wir das fehlende Motorgeräusch nicht wahrgenommen haben. Da fährt unser 21 Jahre alter Citroën leiser und angenehmer.
 
Beiträge: 285
Registriert: 26. Mai 2015, 16:18
Wohnort: Zwischen Köln, Dortmund und Düsseldorf

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von roads » 23. Okt 2018, 14:16

Wird ähnlich wie das S ist aber zumindest ein Mittelklassewagen, der darf das.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1177
Registriert: 27. Mär 2015, 12:54
Wohnort: München

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von Twizyflu » 23. Okt 2018, 14:39

Elektrogesellin hat geschrieben:Also Model 3 muss schon deutlich besser fahren als S, damit wir das nehmen. Im S durften wir einmal mitfahren. Das war trotz Luftfederung ein ordentliches Gerumpel, sodass wir das fehlende Motorgeräusch nicht wahrgenommen haben. Da fährt unser 21 Jahre alter Citroën leiser und angenehmer.


Was für ein S war das denn? Ich empfand bisher sogar die Model S ohne Luftfahrwerk als sehr angenehm.
Evtl über Pflastersteine geschossen und mit 21 Zoll Felgen? ;)
nic-e Shop - www.nic-e.shop - Ladekabel - Ladestationen - Zubehör
Benutzeravatar
 
Beiträge: 509
Registriert: 26. Sep 2014, 22:42

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von Elektrogesellin » 12. Nov 2018, 17:43

Twizyflu hat geschrieben:
Elektrogesellin hat geschrieben:Also Model 3 muss schon deutlich besser fahren als S, damit wir das nehmen. Im S durften wir einmal mitfahren. Das war trotz Luftfederung ein ordentliches Gerumpel, sodass wir das fehlende Motorgeräusch nicht wahrgenommen haben. Da fährt unser 21 Jahre alter Citroën leiser und angenehmer.


Was für ein S war das denn? Ich empfand bisher sogar die Model S ohne Luftfahrwerk als sehr angenehm.
Evtl über Pflastersteine geschossen und mit 21 Zoll Felgen? ;)

Das weiß ich nicht, aber es ging mit 30-50 km/h im Ruhrgebiet..

LG
E.
 
Beiträge: 285
Registriert: 26. Mai 2015, 16:18
Wohnort: Zwischen Köln, Dortmund und Düsseldorf

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von k11 » 13. Nov 2018, 13:16

Hallo,

ab morgen ist das Model 3 im Store in Düsseldorf und München zu bewundern. Habe von Tesla eine Einladung bekommen.
:D :shock: :shock: :o :D :D
Gruß
Klaus
_____________________________________________________________________________________________________________________
seit 22.03.2017 15:00 Uhr: X90D, AP2, blau mit allem ausser P
seit 05.12.2014 12:00 Uhr - bis 21.03.2017 19:00 Uhr: S 85, blau, Pano, Tech, Sound, Susp. u.s.w.
http://ts.la/klaus2049 - spare 1000,- Euro und erhalte SuC for free
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1278
Registriert: 20. Mai 2014, 13:25
Wohnort: Birkenau

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste