Welcher Model S-Besitzer bestellt kein Model 3?

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Welcher Model S-Besitzer bestellt kein Model 3?

von P85 » 2. Apr 2016, 17:29

Ralf Wagner hat geschrieben:Auch wenn es nicht ganz der richtige Thread ist, aber Porsche plant Ladeinfrastruktur auf 350 kW (350A/1000V) Basis. Die Zeichen sind hier zu sehen
https://jobs.porsche.com/index.php?ac=j ... &curPage=9

also 350kW stelle ich mir schwierig vor wirklich lange und brauchbar wie am SuC einen Akku zu laden, selbst die SuC regeln ja schon runter damit der Akku nicht leidet ! Wie wollen die das machen? Und Erfahrung haben Sie ja nun wirklich so gut wie keine ! :lol:

Ich denke bevor Porsche dies Flächendeckend hat , hat Tesla schon was ganz anders !
Grüße
P85

Model S : 85D seit 29.7.2015; Farbe "altes" Dunkel-Blaumetallic mit grauen Turbine Felgen 21'Zoll
Model ≡ : Reserviert am 31.3.16 um 16.52Uhr im SeC / Store Linz

Mein Empfehlungslink: http://ts.la/lars8786

von Boris » 3. Apr 2016, 08:59

Ich wollte keins bestellen ! Jetzt aber gerade umentschieden und 2 reserviert.
P85+, Multicoat Rot, ausgeliefert 06.03.2014
2x Model 3, reserviert am 02.04.2016

von Nexus2k » 3. Apr 2016, 09:03

Ich seh aktuell keinen Grund mir ein Model 3 zu bestellen. Bin ja mitm Model S zufrieden.
MS P85D, Deep Blue, 21" Grey Cyclon, NewGen Led.schw, Carbon, Alc.schw., Autopilot, Prem.Int., Air Suspension, Ultra HiFi, Winter, 19" Pirelli -> Bestellung 11.07.2015 -> Auslieferung 30.09.2015

von Venomtoxic » 3. Apr 2016, 09:17

Ich bestell mir auch keins da ich Stand jetzt keinen Platz dafür hätte und als eine Person nur einen Wagen zur gleichen Zeit fahren kann für noch mehr Spass gibts die Ego.

Das einzige was mich reizen könnte wäre ein neuer Roadster mit noch mehr Power wo man dann deutlich unter 3 Sekunden von 0-100 km/h beschleunigen kann -> das einzige Argument für mich als Beschleunigungsfreak

Sonst bin ich mit meinem P85D und bald P85D und der Ego happy -> wenn ich jetzt doch nur mit der Ego ne Runde drehen könnte (ist gerade wegen dem Umbau im Garten nicht erreichbar :( )
Pitch Black -> schwarzer P85D All In mit 21 Zoll Turbine grau und 19 Zoll Winterreifen außer Kindersitze
Rote Zero SR 13 2017

von Ernstbender » 4. Apr 2016, 19:50

Schwanke noch, aber die vielen Reservierungen sind für mich als Individualist auch negativ (neben dem unpraktischen Design).
Obwohl ich immer für ein kleineres Fahrzeug bin, aber im Alter muss es auch bequem im Einstieg ( Hexenschuss, u.a.) und praktisch sein.
'Vielleicht gibt es in 1 Jahr für mich ein bessere Alternative aus Fernost ( Japan, Korea od. gar China). Oder doch vielleicht aus der Nachbarschaft? :lol:
Der quasi-apple Hype ist mir nun doch schon zuviel!
Jetzt warten wir erstmal auf unser MX !

Elektrische Grüße

Ernst
Blue Flame: S P85- (19Zoll), blau, innen sw, carbon, seit 22.11.13
Blue Falcon: X 90 D blau, 6-S.,innen sw, abachi matt, seit 9.9.16
sonst e-NV200 2016; Leaf 2017 30kw, I-MIEV., Smart ED Cabrio 9/18, Model 3 reserv.

von reniswiss » 4. Apr 2016, 20:01

Ich bin zwar noch nicht MS Owner, aber immerhin Besteller.
Bislang habe ich kein M3 bestellt und ich habe auch keinen Bedarf. Das MS muss mir länger dienen als bis zum M3.
Zudem bin ich überzeugt, dass das MS das idealere Auto für mich ist. Da kann ich mal ordentlich was Laden und muss für sowas keinen Stinker mieten.
Das M3 ist sicher ein sehr geiles Auto, aufgrund der bestimmt besseren AP-Hardware und möglicherweise grösseren Reichweite im M3 muss mir aber einreden, dass das MS das bessere Auto ist. Sonst dreh' ich noch durch :lol:
Cash is King

von pii » 5. Apr 2016, 09:43

Nachdem Musk bestätigt hat, dass sie die Kofferraumöffnung vergrössern werden, möchte ich auch eine M3 Reservierung.

Deshalb suche ich hier einen MS/MX Besitzer/Besteller, der nicht beabsichtigt ein M3 zu bestellen oder von seiner Reservierung zurücktreten möchte.

Gerne würde ich die Reservierung übernehmen und nach der Bestellung den Account übertragen (, um vom preferred status zu profitieren).

Ich wohne in Zürich und suche deshalb präferiert aus der Region Zürich/Zug/Winterthur, Schweiz wäre ein muss.

Falls jemand meine Absicht unterstützen möchte möglichst bald elektrisch unterwegs zu sein freue ich mich auf Deine Nachricht.

Beste Grüsse
pi
Nutze meinen Referal Code und erhalte 6 Monate gratis Zugang zum Superchargernetzwerk: http://ts.la/marco7057 Danke Dir könnte ich einen Wallconnector installieren!

Vorherige