MÖHLIN: Model 3 Vorstellung und Vorbestellung

Liebe Teslafans

wer findet sich ebenfalls am 31.03.2016 mit uns im Servicecenter Möhlin ein, um eine Model 3-Vorbestellung zu platzieren?

Viele Grüsse, Raphael

me :slight_smile:

Meine Frau ich ich werden auch dort sein. :smiley:
Wir freuen uns.
Gruss virata

Me 2

Bin vermutlich auch dabei. M, wenn Du willst, können wir zusammen fahren. Melde dich vorher noch bei mir. Grüsse an alle.
PW

Knapp 2,8 Km von meiner Haustüre entfernt, klar bin ich dabei :mrgreen:

Sodele, so langsam wird’s ja konkret. Wer wird wann auftauchen? Was sind eure Pläne?
Ich werde das SeC noch fragen, ab wann jetzt wirklich bestellt werden kann im Store, aber ich warte noch 2-3 Tage (aus Erfahrung :wink:)

Viele Grüsse, Raphael

Was passiert den in Möhlin, gibt es ist dort ein spezieller Anlass?
Gibt es eine Grossleinwand auf der man die Vorstellung des neuen Teslas live mit den Andern bewundern kann mit Kaffee, Kuchen und Snacks?
Oder geht ihr einfach hin und bestellt?

Ich selber werde kein Model 3 bestellen da ich seit 2.5 Monaten ein neues Model S besitze und das schon etwa 8 Jahre lang fahren möchte.
Da wird es für mich wohl sicher nicht interessant sein.

Der Besitz eines Model S ist noch lange kein Grund, kein Model 3 zu bestellen, da bin ich das beste Beispiel dafür :laughing:

Ich habe keine Ahnung, ob es einen Event gibt, wir machen einfach einen draus! Wir wollen da ja vor Ort übernachten. Einfach so, aus Spass. Wenn jemand einen Elektrogrill mitbringt, wäre das natürlich noch passend :wink:

Ob Du ein Model 3 bestellen willst musst Du selber wissen.
Ich selber brauche kein Model 3 da ich schon ein Model S habe und zwei Autos brauche ich nicht da meine Frau nicht Auto fährt.

Gut, weil es Spass macht kann man ein Model 3 vorbestellen :smiley:
Das heisst noch lange nicht das man dann wirklich auch definitiv bestellen muss in 1.5 Jahren :wink:

An einen Event mit übernachten und so dachte ich nicht.
Ich habe nur gefragt ob seitens von Tesla etwas organisiert wird.

:confused: OK… du hast recht, das passiert ja alles bei uns in der Nacht :smiley:
Demfall wird wohl nichts passieren.

Danke, dass ich selbst entscheiden darf :wink: und zum 2. Satz: Wieso diskutierst Du dann in diesem Thread mit?

Entschuldigung war nicht meine Absicht.
Das war meine eigentliche Frage:

Aber ich habe jetzt verstanden das es keinen besonderen Anlass gibt, resp etwas organiesiert wird, und Ihr einfach bestellen geht.

Wegen dem 3. Satz, den Du abgeschnitten hast. :laughing:

Ja, denke Tesla wird sicher froh sein, möglichst viele Spass-Vorbestellungen zu bekommen :wink:

Können wir zurück zum Thema? Danke.

+1 :slight_smile:

Laut der letzten Aussage die in Möhlin aufgeschnappt habe, wollen sie was machen am 1. April.
Ende der Woche hol ich mein Wagen wieder ab, dann kann ich ja mal nachfragen.

Super! Habe jetzt doch auch rasch nachgefragt in Möhlin und werde informieren.

Ich habe soeben die Nachricht erhalten

dass in Möhlin NICHT reserviert werden kann

sondern nur im Store in Basel, und zwar am 31.3. ab 1900!

Dann bleibt der Store extra länger offen? Wer startet wann die Schlange? [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Ab 19.00 Uhr?
Das stimmt aber nicht mit dem neusten Blog Post von Tesla überein (teslamotors.com/blog/reserving-model-3/).