Linz: Model 3 Vorstellung und Vorbestellung

Ist mir auch zu weit.

mal sehen wenn sie mir eine nette Einladung senden, komme ich vielleicht :wink:

-> das Problem dabei :

dann muss ich mich entscheiden ob meine Frau das Model 3 bekommt bzw. haben will? oder ob ich meinen S meiner Frau gebe für den X -> die Welt ist voller Probleme :laughing: :laughing:

Kaufe halt alle 3. :laughing:

man will ja bodenständig bleiben :wink: :smiley: und zwei Autos gleichzeitig kann ich nicht fahren -> das habe ich schon länger erkannt deshalb habe ich immer nur eines dafür aber ein ganz schönes :smiley: :smiley:

Wenn es sich zeitlich ausgeht schau ich vll. vorbei

so die Aussage vom SeC Linz ist :
am 31.3. ab 9.00 Uhr geht es los! :smiley:
-> leider habe ich um 10.30 Uhr in Krems einen Termin - das wird sich bei mir wohl erst am Nachmittag ausgehen :frowning: oder ich muss meine Frau alleine schicken :confused:

so jetzt auch noch ganz offizell als Event auf der Tesla Site !

Mit Ankunftszeit 3:33 Uhr vor dem Tesla Store war ich definitiv der „Kopf der Schlange“. Bis 9:00 Uhr kamen noch etliche interessierte Vorbesteller dazu, sodass wir knapp 40 Personen waren. Sollte sich ausgegangen sein, dass ich die ERSTE Vorbestellung in Österreich getätigt habe … freu

3:33 Uhr ist echt craazzyy :open_mouth: Glückwunsch!

Crazy as crazy can be … Das ist halt der Vorteil wenn man bereits „Apple-Erfahrung“ besitzt [emoji23]

so ich habe es zum SeC geschaft, leider muss das Geld ja auch verdient werden! :laughing: :open_mouth: , deshalb erst um ziemlich genau 16.52 Uhr :frowning: das Model 3 für meine Frau reserviert! :smiley:

-> zum Beweis anbei der nette Tesla Model 3 Keks :smiley: den es im SeC bzw. Store Linz gab :smiley:

-> wie immer sind es ja die kleinen Dinge im Leben die Freude bereiten! :wink:

Das Warten hat sich gelohnt … Order #1 in Austria :slight_smile:

Erstmal Gratulation :smiley:
Denn Zettel habe ich gar nicht bekommen ? :frowning: ist das die wirkliche Platzierung für Österreich ? und wenn ja wie erfährt man das noch im Nachhinein ?

Wieso weißt du, dass du order #1 hast? Kann nicht auch zB einer in Graz vor dir gewesen sein?

Diese Zettel wurden für die Reservierungsreihenfolge ausgeteilt nach welcher man aufgerufen wurde.

hat also nur Symbol Charakter !? Denn die Richtige Reservierungsstelle bekommen wir ja erst wenn ich da in den letzten 48h richtig mitgelesen haben ?

…ja, außer golfsierra hat schon eine order nr. bekommen…

Mir wurde bereits um 8:59 die Reservierungsgebühr von der Kreditkarte abgezogen. Da denke/hoffe ich mal nicht, dass Graz noch schneller war :wink:

jetzt haben wir genau das :

-> nach dem Spiel ist vor dem Spiel

und es geht schon wieder los , ich glaube ich werde bald eine Anstaltsliste für das Model 3 eröffnen :laughing: :smiley:

Gute Idee, ich würde mich freuen wenn Du das übernimmst.