Graz: Model 3 Vorstellung und Vorbestellung

Twizyflu trag Dich ein. :wink:

Ich bin dabei :smiley:
Bleibt nur zu hoffen, dass Lounge und Kaffemaschine nicht schlapp machen :laughing: :laughing: :laughing:

lg
Kurt

Dann komme ich halt auch :smiley:.
LGH

Wenn da was los ist trete ich auch die Fahrt über die Pack an! :smiley:

Werde auch da sein, aber erst am späten Nachmittag…

und wann trifft man sich am besten im SeC Graz? In der schon in der nacht des 31. oder erst am 1. April 9:00, wenns die tür aufsperren?

In Graz wissen Sie, dass wir kommen…aber Sie sperren die Türen erst auf nachdem Sie selbst reserviert haben…sinngemäß wurde mir das heute gesagt :smiley: .
LGH

wieviele arbeiten dort? mehr als 10 sinds doch nicht, also das ist verkraftbar :unamused:

…war scherzhaft gemeint. Wie und was wirklich sein wird wissen Sie aber noch nicht.
P.S.: Zumindest 11 Mitarbeiter fallen mir ein.
LGH

Bin schon am Überlegen doch nach Graz zu fahren da anscheinend mehr los ist und man mehr Teslafahrer und E-Mobilisten treffen kann.

Dafür komme ich vielleicht in Wien schneller dran. :wink:

und für Graz ist das Event jetzt auch nochmal offizell auf der Tesla Site!

Ich komme mit mehreren Freunden…
LGH

:mrgreen: Die Frage aller Fragen ist aber noch unbeantwortet: Arbeitet ein gewisser, Leaf-fahrender Kärntner an dem Tag oder nicht? :wink: Wenn ja, mach ich eventuell auch nen Abstecher nach Graz… :sunglasses:
MfG Rudolf

@ATLAN…ja er ist da…sagte er mir zumindest.
LGH

Verdammt… ich bin zwar beruflich und privat voll im Eck, aber irgendwie muss sich das ausgehen das ich auch um 09:00 in Graz auf der Matte stehe. :smiley:
Das kann dann am SuC auch eng werden oder was meint ihr?

Nicht weit weg ist der Murpark…gratis 22 kW, gleich 6 x, ansonsten kann ich Dich zu den Theaterwerkstätten bringen, ist ums Eck und dort gibt es genug Strom.
LGH

Danke Healy, das klinkt schon mal sehr beruhigend!
Ich muss nämlich im Anschluss sicher noch in die Arbeit nach Klagenfurt da wär ein gut gefüllter Akku nicht schlecht.

Wann sind die ersten vor Ort?
Ich wäre schon relativ zeitig drausen da ich mich dann bald mal losreißen muss.

Ich bin sicher um 9h da, ca. zu fünft.
LGH

Pole position - schon da!

Linz war bereits um 3:33 besetzt [emoji2]