Wien: Model 3 Vorstellung und Vorbestellung

Also ich bin dort.

:wink:

PS: Frage mich nur wann das sein wird, da muss die Veranstaltung in CA schon sehr früh sein oder wie ?

Was soll diese 31. März Hysterie!? :confused:
Am 1.April bequem Online bestellen und fertig. :stuck_out_tongue:

Am 1.April sind womöglich schon 50000 Vorbesteller vor Dir :frowning:
Also am 31.3. vor Öffnung vorm SeC campen :slight_smile:

Gruss

Mario

Dann sollte man in Sydney bestellen, dort beginnt der 31.3. früher! :wink:

so hier das Event mit Angabe für Wien von der Tesla Site!

Hello, erster Post beginnt gleich mit einer Reservierung :slight_smile:.

Heute gegen 11:30 reserviert.
Die Bestätigungsmail ist um 12:52 eingegangen.

Die Reservierungsnummer sieht meines Erachtens nach wie eine zufällig generierte Nummer aus.

Habe heute auch in Wien 2 Stk. reserviert. War kurz vor 09:00h vor Ort (da mit ca. 20 weiteren Personen). Hatte Wartenummer 11 ergattert. :slight_smile:
Die Reservierung lief sehr smooth an 4 Laptops ab. Es kamen auch immer mehr Personen im Laufe der Zeit.
Die M3-Cupcakes gabs gleich in der Früh noch keine, da angeblich der Lieferant im Stau stand.
RN Nummern dürften tatsächlich „gewürfelt“ sein:

Order Number RN10846XXXX
Order Number RN10881YYYY

obwohl in einem Vorgang reserviert.

[Mod Note: bitte keine RN Nummern posten, das ist eure Kontonummer bei Tesla.]

[Mod Note: bitte keine RN Nummern posten, das ist eure Kontonummer bei Tesla.]

wie schnell hast du de Bestätigungsmail erhalten, meine ist noch nicht da :frowning: und in myTesla sehe ich auch noch nix ! :frowning:

RN 10738XXXX
ist unsere Order No, wir waren um ca. 09:55 fertig (Karten Nr. 39)
M3-Cupcakes gab es genug.
Ich habe mir jetzt erst das Video angeschaut. Offensichtlich sind verschiedene Prototypen Var. gezeigt worden, was z.B. Türgriffe betrifft.

Kann nur ein Erfolg werden.
LG Friedrich

Bist mit Deiner Prognose ziemlich daneben gelegen, denn es waren schon über 115.000 Bestellungen :astonished: .
Deshalb sofort am 1. April um ca. 07.00h Online bestellt. :wink:
Reservierungsbestätigung am 2.4. um 04:19 eingelangt.

RN. 107116…
Zwischenzeitlich werden wir uns die Wartezeit mit dem KIA Soul EV vertreiben. :stuck_out_tongue:

Jupp, da habe ich so nicht mit gerechnet…
Glaube aber auch Elon selbst nicht!

Zum Glück habe ich ja keine Wartezeit, unser MS und Leaf stehen jederzeit parat :slight_smile:
Wollte ja erst nicht reservieren… Könnte mich aber heute morgen doch nicht mehr zurückhalten :wink:

Gruss

Mario

Wollte ja erst nicht reservieren… Könnte mich aber heute morgen doch nicht mehr zurückhalten :wink:

Gruss

Mario
[/quote]
Ja ging mir auch so, als die Drei auf die Bühne gefahren sind, habe ich bestellt. :wink: