STUTTGART: Model 3 Vorstellung und Vorbestellung

PLOPP

Ein Thread für alle, die sich in Stuttgart am 31. März* zur Vorstellung / Vorbestellung des Model 3 treffen wollen.

Tesla Store & Servicezentrum
Motorstrasse 38
70499 Stuttgart - Weilimdorf

*) Uhrzeit der Vorstellung ist noch nicht bekannt. Wegen 9 Stunden Zeitverschiebung zur amerikanischen Westküste könnten es auch die frühen Morgenstunden des 1. April werden.

Bin dabei!

Bin dabei!

Edith meint gerade, dass wir alle einen Knall haben :laughing: Aber Spaß macht’s dennoch!

selbstverständlich bin ich auch dabei :slight_smile:

Sehr gut, bin auch dabei!

Auch dabei.

OT: Wer ist eigentlich diese® Edith, der/die auch immer wieder etwas meint ?
Ich habe im Forum gesucht und keine Erklärung gefunden. Nur viele Posts, in denen Edith etwas meint oder hinzufügt.

Kleiner Tipp: Edith ist Engländerin. :smiley:

Ich bin noch nicht sicher, ob ich an dem Tag in Stuttgart oder in Frankfurt bin, ABER ICH WERDE DIESEN MOMENT NICHT VERPASSEN (ja, ich habe einen leichten Hang zu Pathos und Dramatik :mrgreen: ) . Das wird ziemlich gut und ich freu mich riesig - entweder Stuttgart oder Frankfurt. Weiß ich ein paar Tage vorher.

Edit ist englisch für editieren/ändern und soll zeigen, was an dem Beitrag nach dem ersten schreiben verändert wurde. Edith mit „th“ zu schreiben hab ich hier im Forum glaube ich von Volker übernommen.

Das h fügt man an, damit daraus ein Vorname wird. Nur ein Mensch kann ja etwas meinen. Häufig wird es dann auch „Tante Edith“ oder so. Ein Wortspiel.

Ich bin auch dabei, entweder am 31.3 oder 1.4 kommt darauf an was wegen der Zeitverschiebung mehr Sinn macht.

Ich hoffe wir erfahren noch wie das in D laufen soll. Den Store jetzt schon damit zu nerven lohnt sich glaub ich nicht. Fürchte die werden ohnehin ziemlich verwirrt gucken wenn sie die Menschenmasse vorm Store entdecken [emoji3].

Wir machen es denen leichter zu planen und Zelten an Vorabend vor dem Store. Wenn wir eh schon den ruf der fanboys* haben… :wink:

*fanboy wird in dem Zusammenhang geschlechtsneutral verwendet

Bin mit dabei! Und wenn ich in der Zoe übernachten muss. :mrgreen:

You why not

Hallo zusammen,
ich bin bisher nur passiver Nutzer dieses Forums gewesen, deshalb erstmal ein Hallo in die Runde :smiley:
Falls die Bestellungen am 31. in Deutschland starten bin ich auch in Stuttgart dabei. Würde sozusagen mein Geschenk an mich zu meiner Master Thesis werden, die ich am 30. abgeben muss :laughing:
Freue mich schon drauf.

Vielen Dank, dann gilt: „Edith meint gerade“ = „Mir ist nach dem Erstellen des Posts noch eingefallen“.

Ich war gestern vor Ort. Sie sind dort alle sehr positiv von der Modell 3 Resonanz angetan :smiley: .

Und konntest du evtl. mehr erfahren zu dem Ablauf der Reservierung am 31.3 in Stuttgart?