HAMBURG: Model 3 Vorstellung und Vorbestellung

PLOPP

Ein Thread für alle, die sich in Hamburg am 31. März zur Vorstellung / Vorbestellung treffen wollen.

meld

Hier ist auch einer!

Dabee!

+2 :wink:
Meine bessere Hälfte und Ich…

Gruss

Mario

Bin voraussichtlich mit meiner Frau dabei. Je früher wir das Auto bekommen, desto mehr habe ich von meinem Model S.

:mrgreen:

Ciao,
Gerhard

Bin dabei

Ich wollte eigentlich gar kein Model 3… wenn ich zur Party komme, muss ich dann auch bestellen? :confused:

Klares Ja, und ich erkläre Dir dann auch gerne und ausführlich warum Du das willst.Dabei zeige ich Dir neue Aspekte auf die Du so noch nie gesehen hast,versprochen :slight_smile:
Ich wollte auch nie einen Roadster haben, eigentlich :mrgreen:

Ich würde wohl auch kommen. Muss mal schauen, ob ich während der Arbeit mal „für nen Moment“ rauskann oder hinterher rumkomme.
Viele Grüße
Christian

So ein Mist!
Bin dann gar nicht hier. Da kann ich leider nicht bei dem wohl geplanten „Apple artigen Event“ dabei sein.
1000$ bzw. bei uns dann wohl 1000 Euro sind ja ein Witz. Werde auf jeden Fall reservieren obwohl ich mir noch gar nicht so sicher bin wie es auto-mäßig bei mir weiter geht. Alternativ kann ich mir auch gut einen gebrauchten S vorstellen. Ziemlich sicher ist nur : das nächste Auto wird ein Tesla. Bin gar nicht so scharf drauf early adoper zu spielen.
Aber um Tesla zu unterstützen (hilf mir als Teslaaktionär ja auch selbst) gebe ich den gerne einen zinslosen Kredit in Form einer Reservierung zumal der Betrag ja wirklich popelig ist. Ist aber wohl zugeschnitten auf den typischen US-Verbraucher der notorisch klamm und verschuldet ist trotz hohem Einkommens.
Es geht Tesla sicherlich auch weniger um den Betrag selbst sondern um möglichst viele Reservierungen um damit vor Produktionsbeginn wenn es für Tesla noch mal richtig teuer wird den Kapitalmarkt zu überzeugen um nochmal möglichst billig an Geld zu kommen.

Ist das im SEC im Norden oder das Verkaufshaus in der Stadt?

Welche Uhrzeit?

Im Norden bitte. Uhrzeit dürfte mit davon abhängen, wann und ob die Bestellung überhaupt möglich ist, oder? Hat jemand Kontakt nach HH, damit man da mal was absprechen kann bzw. informiert wird?

Ciao,
Gerhard

Ich frage mal nach und bin auch dabei!

Gruß,
Katrans

Habe doch Zeit.
Reserviere dann auch in Hamburg am 31.3.

Ja mach das bitte mal. Womöglich wissen die in Hamburg jetzt selber noch gar nicht wirklich Bescheid wie Elon das genau meint mit Datum wegen Zeitverschiebung usw. . Aber das wird sich bestimmt bis dahin klären.
Gruß Helmut

Habe gerade über die Homepage an Tesla Deutschland direkt nachgefragt ab welchen Datum und Uhrzeit man in Hamburg ein Model 3 reservieren kann.
Dann kam automatisch ein Versprechen, dass man sich innerhalb von 48h melden würde. Bin mal gespannt ob das passieren wird, da Tesla bestimmt zur Zeit sehr viele praktisch identische Fragen erhält.

Ich bin auch dabei

Ich werde auch da sein, wobei ich eher mit dem 1. April als in-Store-Reserviermöglichkeit rechne.

Ich hatte vor etwa zwei Wochen auch mal das Kontaktformular der Homepage genutzt und ein paar Fragen zur Abwicklung der Reservierung gestellt. Als Antwort kam da einfach die Einladung, einen Termin zur MS-Probefahrt zu machen :smiley:

Hallo,

wie läuft denn so ein Event ab? Ist das eher privat? Trifft man sich zwanglos in einer Kneipe und jeder zückt um 00:00 Uhr das Telefon, um zu bestellen?

Oder trifft man sich beim Tesla-Händler?

Danke
Andrea