Warteraum Model 3 Standard Range Plus

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Warteraum Model 3 Standard Range Plus

von Tesla3Model » 15. Mai 2019, 18:34

Hanse Waagen hat geschrieben:Und ich setze noch einen oben drauf und hoffe, dass auch SR+ mit AHK auf der NOCC Oceanic sind... Ist wohl aber eher unwahrscheinlich.

Ist das überhaupt möglich? Soll Tesla die Autos mit AHK vorkonfiguriert und nach Europa geschickt haben um zu hoffen, dass die meisten mit AHK bestellt werden?

von TM3 » 15. Mai 2019, 18:42

Tesla3Model hat geschrieben:
Hanse Waagen hat geschrieben:Und ich setze noch einen oben drauf und hoffe, dass auch SR+ mit AHK auf der NOCC Oceanic sind... Ist wohl aber eher unwahrscheinlich.

Ist das überhaupt möglich? Soll Tesla die Autos mit AHK vorkonfiguriert und nach Europa geschickt haben um zu hoffen, dass die meisten mit AHK bestellt werden?

Ja. Habe heute nochmal bestätigt bekommen, dass ich mein M3 LR RWD mit AHK nächste Woche abholen kann. Bestellt am 12.04.
Tesla Model X100D
Tesla Model 3 LR AWD

von Tesla3Model » 15. Mai 2019, 18:45

TM3 hat geschrieben:
Ja. Habe heute nochmal bestätigt bekommen, dass ich mein M3 LR RWD mit AHK nächste Woche abholen kann. Bestellt am 12.04.

Hm, das ist schon etwas seltsam. Dann baut tatsächlich Tesla die AHKs noch in Holland um und nicht direkt ab Werk. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AHK-Autos schon vor 4-5 Wochen gebaut wurden und verschifft.

Könntest du vielleicht mal nachhacken, ob bei dir HW3 dabei ist und wann das Auto genau in USA produziert wurde? Das müssten die von der Delivery dir sagen.

von TM3 » 15. Mai 2019, 18:58

TM3 hat geschrieben:

Hm, das ist schon etwas seltsam. Dann baut tatsächlich Tesla die AHKs noch in Holland um und nicht direkt ab Werk. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AHK-Autos schon vor 4-5 Wochen gebaut wurden und verschifft.

Könntest du vielleicht mal nachhacken, ob bei dir HW3 dabei ist und wann das Auto genau in USA produziert wurde? Das müssten die von der Delivery dir sagen.

Die können gar nichts sagen. Habe mit denen heute telefoniert. Wissen und Kompetenz deutlich begrenzt. Vermeide weitere Gespräche. Mit der AHK musste ich es per Mail klären, da mich die schnelle Auslieferung mit AHK wunderte. Ob Hw 3 oder was auch immer verbaut ist, interessiert mich nicht. Wenn die Features kommen ist der Wagen eh verkauft. Wollte den nur 6-8 Jahre fahren.
Tesla Model X100D
Tesla Model 3 LR AWD

von Tesla3Model » 15. Mai 2019, 19:07

Mit wem telefonierst du? Mit Amsterdam oder hier in Deutschland. Meine Erfahrung zeigt, dass die Leute in Deutschland sehr, sehr unwissend sind und hier alle Informationen 3-4 Tage später ankommen. Delievery in Holland sollte besser vorbereitet sein, die Infos liegen vor, müssen von dir nur richtig angefordert werden.

von TM3 » 15. Mai 2019, 19:12

Tesla3Model hat geschrieben:Mit wem telefonierst du? Mit Amsterdam oder hier in Deutschland. Meine Erfahrung zeigt, dass die Leute in Deutschland sehr, sehr unwissend sind und hier alle Informationen 3-4 Tage später ankommen. Delievery in Holland sollte besser vorbereitet sein, die Infos liegen vor, müssen von dir nur richtig angefordert werden.

Deutsche Nummer. Wer dann dran geht hängt, von der Weiterleitung ab.
Tesla Model X100D
Tesla Model 3 LR AWD

von Dimmi » 15. Mai 2019, 20:15

TM3 hat geschrieben:

Na da gratulier ich mal und ich drück die Daumen.
Tesla M3 SR+ bestellt am 12.04.19 Reserviert 01/18

von TM3 » 15. Mai 2019, 21:17

Danke. Hoffe auf bessere Qualität als beim letzten M3.
Tesla Model X100D
Tesla Model 3 LR AWD

von die teslacrew » 16. Mai 2019, 06:42

Nachdem die letzten Tage in meinem Account stand: Die Rechnung wird gerade erstellt, ist diese Meldung nun wieder weg und ich kann sogar wieder mein "Design ändern". Seltsam, ist das bei euch auch so? Auch soll ich eine Finanzierung über die Santander beantragen, obwohl ich bereits eine fertige Finanzierung von Bank 11 habe.
29.09.2018 M3 reserviert
13.04.2019 SR+ black/black Aero AP bestellt
Lieferung: Juni
7500 km free Supercharging: https://ts.la/steven48774
Instagram: https://www.instagram.com/dieteslacrew/
Whatsappgruppe: https://chat.whatsapp.com/FVMOanUh0JvK7mXp0BY5UC

von kerpedos » 16. Mai 2019, 06:56

die teslacrew hat geschrieben:Nachdem die letzten Tage in meinem Account stand: Die Rechnung wird gerade erstellt, ist diese Meldung nun wieder weg und ich kann sogar wieder mein "Design ändern". Seltsam, ist das bei euch auch so? Auch soll ich eine Finanzierung über die Santander beantragen, obwohl ich bereits eine fertige Finanzierung von Bank 11 habe.

Nein, bei mir steht nun unverändert für einen Monat folgendes (komischerweise der Titel auf Deutsch und der Rest auf Englisch:

Die nächsten Schritte

We are drafting up your contract and will contact you when you can make your final payment.

Design kann ich nicht mehr anpassen.
Model 3 SR+ Midnight Silver Metallic, 18" AP - Bestellt am 12.04.2019

VorherigeNächste