Model 3 Reservierung gegen Gebot abzugeben

Angebot und Nachfrage...

Model 3 Reservierung gegen Gebot abzugeben

von p-klinik » 11. Okt 2018, 15:40

Hi,

habe am 01.04.2016 eine Reservierung für den Model 3 getätigt. Da ich ganz frisch auf BMW umgestiegen bin, benötige ich nichts noch ein weiteres Fahrzeug. Daher möchte ich meine Reservierung verkaufen.

Wie es bereits hier im Forum besprochen wurde (übrigens tolles Tesla Forum), kann man die Reservierung nicht übertragen. Daher wird es aktuell so abgewickelt. Falls sich ein Käufer für meine Model 3 findet, werden wir zusammen die Konfiguration durchführen. Hier werden 25% Anzahlung des Kaufpreises fällig. Natürlich wird alles vertraglich festgehalten. Gerne auch über einen Anwalt Ihres Vertrauens. Bei Auslieferung wird das Fahrzeug auf den neuen Besitzer angemeldet. Somit sind Sie erster Besitzer. Bei Auslieferung (also vor der Zulassung und Abholung) ist der Rest des Kaufpreises fällig (das sind 75% für diejenigen die den Faden verloren habe ;-)).

Bei fragen einfach melden.

Grüße aus München
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Okt 2018, 15:10

Re: Model 3 Reservierung gegen Gebot abzugeben

von Healey » 11. Okt 2018, 18:29

Storniere und hole Dir die 1.000 € zurück. Daraus ein Geschäft machen zu wollen ist in jedem Fall nicht wirklich seriös, geschweige den nett. Wer Interesse hat kann Dich ja trotzdem kontaktieren. Ich möchte auch nicht dass hier der Reihe nach solche Angebote auftauchen.
Deshalb sperre ich hier.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 128.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 7459
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Base, gabba_the_hutt und 4 Gäste