Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von McFly3 » 10. Okt 2018, 06:58

Twizyflu hat geschrieben:Man kann über die wirkliche Zahl ja nur mutmaßen, da es immer nur eine "weltweite" Zahl am Anfang gab und bei 500.000 ca. hat man ja aufgehört.
...
Es gibt eigentlich nicht wirklich Neues :/


Das mein ich ja ;)
Zoe Z.E. 40 Bose
M3 Reserviert am 01.04.2016
 
Beiträge: 742
Registriert: 22. Jun 2016, 11:27
Wohnort: PB

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von blackiii2000 » 10. Okt 2018, 07:47

Wollte das Video gerade anschauen, es kommt aber die Meldung: "Video vom Nutzer entfernt"... Sehr seltsam :x :shock:
Model ≡ reserviert :)
 
Beiträge: 124
Registriert: 25. Jul 2017, 16:19
Wohnort: 86641 Rain

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von Healey » 10. Okt 2018, 09:35

blackiii2000 hat geschrieben:Wollte das Video gerade anschauen, es kommt aber die Meldung: "Video vom Nutzer entfernt"... Sehr seltsam :x :shock:

Na ja, vielleicht war der Wahrheitsgehalt doch nicht so groß und er hat es deshalb entfernt, oder entfernen müssen.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 122.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 7162
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von Twizyflu » 10. Okt 2018, 11:51

Ja aber für die ganzen Short-Kreaturen hats genügt:

https://www.google.at/search?ei=fMu9W9b ... QV0eqgoGr8
nic-e Shop - www.nic-e.shop - Ladekabel - Ladestationen - Zubehör
Benutzeravatar
 
Beiträge: 317
Registriert: 26. Sep 2014, 23:42

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von Teslagünth » 12. Okt 2018, 18:49

Nach einer tollen 1h Probefahrt bei Tesla in Stuttgart heute mit einem S P100D muss ich sagen...

größter Fehler den ich je gemacht habe!!

ich will das Auto jetzt noch mehr, als es davor der fall war... da es bisher für ein Model S noch nicht ganz reicht, habe ich kurzerhand beschlossen mal ein Model 3 vorzubestellen. falls bis zur Lieferung doch noch das nötige Kleingeld vorhanden ist, wird es vermutlich das S.

jetzt freu ich mich aber erstmal wie ein kleines Kind und warte ab wie es als Vorbesteller ab morgen weiter geht.
 
Beiträge: 19
Registriert: 24. Apr 2018, 06:27

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von volker » 12. Okt 2018, 21:48

Da musst du nun ganz stark sein.... oder morgen im Lotto gewinnen. :mrgreen:
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9637
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von ascella » 13. Okt 2018, 10:15

Ich hatte diese Woche auch eine Probefahrt mit Model X von Tesla Hannover. Bin total angefixt und super gespannt auf eine Probefahrt mit dem Model 3. Ich hoffe, das Fahren im Model 3 ist irgendwie genauso , wenn auch vermutlich weniger "premium" wie in dem gefahrenen Model X P 100D mit allem pipapo.

Gruß und schönes WE
Empfehlungs-Link: https://ts.la/michael49557
 
Beiträge: 21
Registriert: 4. Jun 2018, 18:05

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von Teslagünth » 13. Okt 2018, 13:41

ja ist jetzt vorbestellt! ich hoffe nur, dass relativ zeitnah model 3 in die SUCs kommen. Schaue mir autos gerne erst an bevor ich verbindlich bestelle :D

vielleicht tut sich ja noch einiges am Model 3 bis zum Deutschland start, deshalb will ich mir auch noch keine von den Autoverleihern anschauen.
 
Beiträge: 19
Registriert: 24. Apr 2018, 06:27

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von Nick » 14. Okt 2018, 10:12

Guten Morgen an alle,

kurze und einfache Frage, wenn ich JETZT reserviere / Die 1.000 Euro Reservierungsgebühr bezahle, wie lange müsste ich dann warten?
Bzw. kann man das ungefähr abschätzen oder eher Glaskugel?

Gruß Nick
 
Beiträge: 18
Registriert: 23. Apr 2015, 15:12

Re: Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer

von merlinfive » 14. Okt 2018, 10:16

irgendwann in 2020 würde ich tippen
seit 25.06.2015 S85D rot ,PV 5KWp mit Speicher , Pelletheizung mit Solarthermie
154212Km ~237Wh/Km , Model 3 für meine Frau reserviert , http://ts.la/oliver1703
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Nov 2014, 14:09
Wohnort: Rexingen

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: sirprize und 2 Gäste