Final Countdown

Es ist soweit wir haben unseren Auslieferungstermin für 9. Dezember bekommen.
Abholung in Salzburg.

MX 100D grau, 5 Sitzer, … mega :astonished:

Man muss sich wirklich zusammenreißen um nicht täglich bei Tesla anzurufen und zu fragen ob es dem MX gut geht und wo er gerade ist.

Meine Frau hat es schon aufgegeben und mich als verrückt abgestempelt :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

… und dann ist der Moment da… cool bleiben im Vorfeld hilft! Es werden alle notwendigen Unterlagen per Mail geschickt … viel spass

Gratuliere, freue mich mega für dich!!

Wir haben einen Tag vor euch dasselbe Modell bestellt. Hoffe es ist bei uns auch bald soweit :wink:

Sodala die nächsten Tage sollten die Papiere kommen.
Hatte zwischenzeitlich genug Zeit um eine sehr moderate Kasko Versicherung zu suchen.
Siehe da Tesla Insurance vermittelte das beste Angebot.
Unterbot die Konkurrenz um 10-60 Euro im Monat.

Heute habe ich sogleich die Unterkonstruktion der neuen Wallbox installiert.
Dienstag kommt der Elektriker meines Vertrauens und schließt mir das Teil an.

@teslarichie: freu mich auch dir dich… das wird Spitze!!

Nur noch 2 Wochen :wink:

Jetzt geht’s zackig bei euch :wink: nehmt ihr den Tesla-Wallcharger? Bei uns kommt die KEBA-Ladestation am Freitag.

Wann hast du deine VIN zugeteilt bekommen und wann hast die Bescheid bekommen für die Lieferung? Wir warten noch immer auf die VIN.

Iceman wann hast du bestellt? Damit könnten wir Rückschlüsse ziehen wie lang es bei uns noch dauert :slight_smile:

Wallstation installiert !!!
Alles bereit für den Dicken!!

Bestellung war Mitte Oktober, verfügbarer Neuwagen :exclamation:

Ich gratuliere zum X und ich glaube jeder kann verstehen was Du gerade durch machst :wink:

Gratuliere!!!
Habe meine Papiere noch am selben Tag bekommen.
Auto sofort angemeldet.
Nur noch eine Woche warten dann ist es soweit :smiley:

Er ist da, endlich!!!

Einziger Mangel - Heckklappe ein wenig nachstellen. Ansonsten perfekt :smiley:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Hast du die neuen Sitze drin? Könntest du davon (alle Seiten) mal Fotos posten? Wäre sehr nett, vielen Dank im Voraus

Christian

Herzliche Gratulation. Geniesse ihn!

Hab zwar nur ein „Dreileri“ kann aber jedesder jetzt zugehörigen Gefühle völlig nachvollziehen.
Ganz herzliche Gratualtion und unendlich viel Spass damit…

Schickes Ding!
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Sehr schön. Auch die Farbe.
Viel Spaß und wenig Vibrationen wünsche ich! :mrgreen:

:laughing: :laughing: :laughing: same here :wink: