Free SuC nach Bestellung + vor Auslieferung

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Free SuC nach Bestellung + vor Auslieferung

von John.Robie » 13. Okt 2019, 20:53

Hallo,

bei mir kam das Free SuC bei Neufahrzeugen nach der Bestellung, aber noch vor der Auslieferung. Ich hab dann irgendwann einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen nach einigen Mails, der mir versicherte, dass ein Case oder so eröffnet sei und dass ich das Free SuC auch bekommen werde. Hatte seinerzeit gesagt, dass ich sonst lieber stornieren und neu bestellen würde. Bitte nicht darüber diskutieren, ob das richtig von mir ist, weil ich ja das MX auch ohne nehmen wollte und einen Vertrag geschlossen habe, das weiß ich alles.

Mir geht es darum, dass Tesla jetzt scheinbar nichts mehr davon wissen will, nachdem die Frist abgelaufen ist für die Rückgabe. Das ärgert mich natürlich. Deswegen meine Frage: wer war in ähnlicher Situation und hat das Free SuC noch nachträglich bekommen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jul 2018, 21:47
Land: Deutschland

Re: Free SuC nach Bestellung + vor Auslieferung

von Volpe » 13. Okt 2019, 21:04

@John.Robie:
Bei mir war es ähnlich. Nach Bestellung aber vor Auslieferung. Mitarbeiter im SeC München hat mir auf Anfrage (bin hingegangen) bestätigt, dass ich freien SuC bekomme.
Dann lief es anders als bei Dir. Ein paar Tage später Bestätigung per Mail.
Funktioniert problemlos.
LG
Dieter
Model X Long Range (Raven) rot/beige

„I disapprove of what you say, but I will defend ... your right to say it.“
(Zuschreibung Voltaire, richtig Evelyn Beatrice Hall)

Jederzeit gerne: https://ts.la/dietrich97586
 
Beiträge: 126
Registriert: 10. Mai 2019, 21:28
Wohnort: Landsberg am Lech (Lkr.)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Free SuC nach Bestellung + vor Auslieferung

von John.Robie » 13. Okt 2019, 21:13

Vielen Dank Dieter, das ist eine hilfreiche Information. Sicherlich habe ich keinen Anspruch darauf, aber man sollte doch die Kunden immerhin fair und gleich behandeln .
 
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jul 2018, 21:47
Land: Deutschland

Re: Free SuC nach Bestellung + vor Auslieferung

von Volpe » 13. Okt 2019, 21:15

Immer gerne!
Model X Long Range (Raven) rot/beige

„I disapprove of what you say, but I will defend ... your right to say it.“
(Zuschreibung Voltaire, richtig Evelyn Beatrice Hall)

Jederzeit gerne: https://ts.la/dietrich97586
 
Beiträge: 126
Registriert: 10. Mai 2019, 21:28
Wohnort: Landsberg am Lech (Lkr.)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Free SuC nach Bestellung + vor Auslieferung

von John.Robie » 16. Okt 2019, 19:42

Tesla hatte jetzt doch Erbarmen und hat es freigeschaltet, hat mich aber auch ein bisschen Vitamin B gekostet :-D
 
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jul 2018, 21:47
Land: Deutschland

Re: Free SuC nach Bestellung + vor Auslieferung

von Mathie » 16. Okt 2019, 19:58

Beim mir wurde Free SuC per Mail bestätigt, im System ist es auch hinterlegt, hat mir mein Ansprechpartner im SuC auch auf dem Monitor gezeigt. Trotzdem habe ich eine nach Verbrauch der Referral-kWh eine Rechnung im Account, wurde bis jetzt aber noch nicht auf der CC gebucht ...

Tesla steht auch vor einem Rätsel, mal sehen wie es weiter geht. Inzwischen würde ich es glaube ich vermissen, wenn alles einfach funktionieren würde, dann wäre wahrscheinlich das Tesla-Gefühl weg. ;)

Gruß Mathie
6/2015 bis 8/2019 MS 85D
seit 8/2019 MS Ludicrous Performance
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 9385
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast