Free SuC Model X und Model S

Info SeC Schweiz
Angebot seit gestern den 21.05.2019
Model X und Model S free Supercharger gültig bis 30.06.2019
für Vorführfahrzeuge der Modelle X und S.
Zudem sind für Neufahrzeuge mit speziellen Konditionen im selben Zeitraum erhältlich.

Bedeutet das

a) „free Supercharging bis 30.06.2019 für alle Vorführfahrzeuge, die jetzt gekauft werden“, oder
b) „free Supercharging für immer (für das Fahrzeug oder den Erstbesitzer?) für alle Vorführfahrzeuge, die bis zum 30.06.2019 gekauft werden“

?

Du hast auch einen neuen Vorführer gekauft? Ich hab letzte Woche ein Lagerfahrzeug mit 50km gekauft und mich würde natürlich auch brennend interessieren, ob der Free SuC hat. Leider erreiche ich bei Tesla mal wieder niemanden und die Dame, die ich bei der allgemeinen Tesla Telefonnummer erreicht hatte, hatte auch keine andere Chance als einfach nur ne E-Mail an meinen Verkäufer schicken :frowning:

Nein ich habe keinen Vorführer gekauft!? Wie kommst Du darauf?

Auf der Tesla Seite steht bei den Bestandsfahrzeugen nun teilweise das frei Supercharger Laden. Gilt nur für den Erstbesitzer.

Hatte das aus deiner Nachfrage so interpretiert. Daher auch das Fragezeichen von mir :wink:
Laut electrek verhält es sich wohl so:
New inventory, ohne die neue Hardware (Motor, …) und NUR auf den Käufer bezogen, NICHT auf das Fahrzeug.

Von deiner Frage als Antwort B, Free Supercharging für immer, bis das Fahrzeug verkauft wird.

Quelle: electrek.co/2019/05/21/tesla-fr … tory-cars/

Danke!

Die Frage die mich umtreibt ist: Ab wann wird das „aktiviert“. Gilt das für alle Fahrzeuge, die ab heute gekauft werden, oder für alle Fahrzeuge, die ab heute ausgeliefert werden…

Vermutlich bei denen, wo es im Angebotstext bei der Ausstattung dabei steht.

Also bei keinem :wink:

Doch zumindest bei den X sind ein paar dabei, wo es in der Ausstattungsliste auftaucht.

Interessant, danke für die Info. Als Ausstattungscode bei Teslascout taucht das Free SuC nicht auf. Das wurde wohl händisch hinzugefügt oder so…

Moin!

Was genau sind das für „spezielle Konditionen“? Hast du weitere Infos??? :smiley:

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicht veröffentlichte Beiträge DSGVO

wie üblich miserable Kommunikations und Informationspolitik

Warum geb ich denen eigentlich 100.000 EUR für ein Auto ?? :frowning: :frowning:

Weil das Auto geil ist.

S auch
tesla.com/de_DE/new/5YJSA7E26KF304480
tesla.com/de_DE/new/5YJSA7E24KF304610
tesla.com/de_DE/new/5YJSA7E26JF287355

U.s.w.

Die speziellen Konditionen sind sehr niedrige Preise verglichen mit den Listenpreisen. Und das gratis Supercharging gibts natürlich nur für neue Verkaufsabschlüsse und nicht für alle Autos, die schon vor Ewigkeiten gekauft und jetzt erst ausgeliefert werden. Ziel ist es nicht, Kunden zu beglücken, sondern die drückenden Lagerbestände loszuwerden.

Tach schön
Hab gestern ein Bestandauto gekauft (50km)
Free supercharging mit drin und noch als Bonus
Wahnsinnige Beschleunigung ( 13000 € )
Momentan sind die Preise echt akzeptabel
Hab mit dem Verkäufer in Düsseldorf mehrmals telefoniert
Über Düsseldorf nach dem ersten Klingeln sofort einer dran
Hab aber auch über die e-Mail die Handynummer
Mal sehen ob der Rest auch rund läuft
Jörg

Hab’s auch hier in Österreich gefunden.
Gratis super Charger Nutzung - bei einem gebrauchten MX heißt es „unbegrenzte supercharger Nutzung“.
Auch wenn’s nur auf den 1. Käufer beschränkt is, so is es doch ein Anreiz ein neues Modell statt einem gebrauchten zu kaufen :slight_smile:)))