X 100 D ins Zürcher Oberland

Am 14.05.2018 habe ich „mein“ Modell X 100D bestellt:

  • Rot
  • Premium schwarz
  • Carbon-Upgrade
  • Verbesserte AP-Funktion
  • Premiumpaket
  • 6-Sitzer

Jetzt brauch ich nur noch schwarze 20er Felgen und Geduld…

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Fahre auch ein Model X 100 D in Zürich und bin sehr Zufrieden mit dem Auto.

Haben die schon einen Termin genannt?

Bekommst bestimmt das neue Rot.

Auf der Automesse Zürich stand auch ein dunkel roter mit weissen Sitzen.

Tesla Fahrer in Zh grüssen sich übrigens, was Anfangs recht lustig war.

gruss

ak

nee,

Noch kein Termin.

Ich bin mit rot ja kaum zu übersehen und werd Grüssen (bin aber mehr in Schwyz unterwegs)

Gratulation! Hoffe, Du geniesst die Vorfreude und die Videos, die Dir Tesla wöchentlich zuschickt :slight_smile:

Gibt es ein neues Rot??? Ist das multicoat rot gewechselt worden?

Nein, gibt kein neues Rot. Das einzige Rot, welches aktuell bestellbar ist, ist nach wie vor Multicoat Red.

Am 14.05. bestellt, X100D, 6 Sitzer.
am 21.05. in Fertigung mit VIN.

Heute (21.06.) Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States.

Und wir sind bei 5 Wochen… nicht schlecht

In der Phase war ich auch, aber leider kann dieser Status sehr lange bestehen bleiben…
Weiterhin viel Freude beim Warten!