Ein X 100D fürs schöne Münsterland

Hallo zusammen,

meine persönliche Vorstellung findet ihr im Forum „Benutzervorstellung“ , aber auch an dieser Stelle wollte ich mich offiziell „anmelden“ :

Am letzten Freitag habe ich „mein“ Modell X 100D bestellt:

  • Weiß metallic
  • Premium weiss
  • Carbon-Upgrade
  • Verbesserte AP-Funktion
  • Premiumpaket
  • 7-Sitzer

Schwarze Felgen kommen vom Drittanbieter - der Aufpreis war einfach jenseits von Gut und Böse.

Die Aussenfarbe habe ich gewählt, damit der Wagen im Sommer etwas kühler bleibt (ich hatte 7 schwarze BMW in Folge) und, für den Fall dass es mir nicht gefällt kann ich ihn ja immernoch folieren lassen.

Voraussichtliches Lieferdatum Ende Juli/Anfang August.

Es wird auf jeden Fall ein spannendes Abenteuer :slight_smile:

Willkommen und kurze Wartezeit. :sunglasses:

Herzliches Willkommen auch von mir. :slight_smile:
Meiner MX ist in Silber sonst fast die gleiche Ausstattung bis auf 6-Sitzer Variante - inzwischen schätzen die Kinder einzelne elektrisch verstellbare Sitzer sehr. Ich finde schade, dass beim 7-Sitzer es nicht mehr elektrisch gibt…

Glückwunsch aus dem Hafen!

…und natürlich auch Glückwünsche aus Havixbeck :smiley: