Dringend Ansichtsexemplar Model X in CH gesucht

Hallo zusammen
Gestern haben wir unseren Tesla X bestellt und freuen uns wie die kleinen Kinder (ts.la/2nki8Xb) :smiley:.

Nun ist es aber so, dass wir ev. zum beigen Leder und Himmel gerne die Armaturen mit Holzstruktur nehmen würden, leider ist diese Kombination bei Tesla in der Schweiz nicht zu besichtigen und am Bildschirm schaut das immer etwas anders aus, die Muster sind halt recht klein im Shop. Wir haben nun Carbon gewählt weil wir unsicher sind, wie das Holz ausschaut, können aber innert 7 Tagen noch wechseln.

Ebenso wollen wir wegen dem Platz den 7-Sitzer (beide Sitzreihen umklappbar). leider ist er etwas weniger Luftig plus der Einstieg nach hinten ist auch etwas schwerer wie es scheint. Aber auch ein solches Modell war weder in Zürich noch in Schlieren ausgestellt. Wir würden uns etwas wohler fühlen, wenn wir das kurz noch gesehen hätten.

Hier also meine Frage, ich suche zwei (oder mit Glück einen) Tesla X, der schwarz aussen, Beige innen und mit Holzarmaturen bestückt ist sowie einen 7-Plätzer den wir kurz besichtigen dürften in der Schweiz. Wenn es alles in einem zu besichtigen gibt, um so besser.

P.S. Falls ich die Anfrage am falschen Ort gepostet habe, bin ich auch dankbar für einen Hinweis.

Liebe Grüsse

Dave