X 100 D yessir

Wie gesagt, ich war heute in Düsseldorf, und habe meinem Traum Bestellt.
Muss nun noch bis ende März Vespa fahren… Mein Freund Pharmy war mit als Berater, er weiss mehr über Tesla als Tesla … Danke Heiko! Wir freuen uns :smiley:

Mehr über die Fahrzeuge wissen als die Tesla Mitarbeiter - da hättest du fast jeden hier aus dem Forum mitnehmen können :laughing:

… was dann aber zufällig auch wieder ein Tesla-Mitarbeiter sein könnte! :wink:

Deswegen schreibe ich ja fast jeden :smiley:

nur mal so nebenbei: wo im Tesla-Konto kann man den Status sehen, und ab wann?

Ah, gute Nachricht! Er lebt. Bald auf Seereise.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe einen Liefertermin, und eine Tankstelle! :stuck_out_tongue:

Viel Spass - Du kriegst ein tolles Fahrzeug!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude…

Heute ist es endlich soweit. Gestern Angemeldet, heute abholen ! Um 16:00 geht es los.
Foto´s später :mrgreen:

Ich bin gerade enorm neidisch. Würde meinen auch gerne schon abholen. Bin gespannt auf die Photos und die ersten Erfahrungen!

Wir dürfen vorstellen: der Professor!


Tolles Auto! Herzlichen Glückwunsch :smiley: