Mein Basis Model X

Tja, eigentlich sollte es ein Model 3 werden. Am 01.04.2016 reserviert. Jetzt geht Ende März mein derzeitiger Leasing Wagen zurück. Ein Model 3 ist nicht in Sichtweite. Bis Spätsommer hätte ich wohl gewartet, aber ich schätze mal, dass das eher 2019 werden wird. Jedenfalls dann doch irgendwann im Herbst entschieden eine Probefahrt im Model S zu machen. Am 06.10. waren wir dann in Hamburg und sind eine Stunde durch die vollgestopften Straßen geschlichen. Ohne jemals ein Model X gefahren zu sein, wurde dann wenig später doch einer bestellt (Meine Frau wollte unbedingt eine AHK…). Da habe ich mich mal nicht gewehrt :smiley:

Als Liefertermin wurde dann der spätest mögliche Zeitpunkt gewählt. Die Bestellung sollte aber wegen der 1.000,- Rabatt für Empfehlungen noch im Oktober erfolgen. Jetzt ist der Wagen wohl fertig gebaut und auch dem Weg zum Hafen. Tesla gibt optimistisch Ende Februar - Anfang März als Lieferzeitpunkt an.

Bestellt haben wir die absolute Basis, einen X 75D in Schwarz ohne irgendein Upgrade. Es soll dann eine Folierung (matt grau metallic) bekommen, da er auch ein paar Jahre im Besitz bleiben soll.

Also noch ein oder zwei Monate warten und dann wird losgestromt :slight_smile:

Bei uns war es ähnlich. Model 3 reserviert, dann 2017 eine Probefahrt bei Tesla gemacht und am selben Tag noch ein X75D bestellt. Nach einem verlängerten Probefahrtwochenende mit einem X100D haben wir uns dann nochmal umentschieden und es ist ein X100D mit Vollausstattung geworden…

Tja, soweit wollte ich mich vom M3 dann auch nicht entfernen. Gruß in den Nordkreis :wink:

war auch ähnlich bei mir, nur dass wir das m3 nicht reserviert hatten.
ich konfigurierte erst ein S und viel mir ein, dass ja das X auch auf dem markt ist.
also weg vom S hin zum X (auch wenn ich das S schöner finde): das hat einfach das raum-angebot, das wir brauchen.

und unsere basisversion war damals noch der 60er. also: 7sitzer mit zwnags-luftfederung. als einziges bonbon: AHK :smiley:

willkommen hier und viel spaß mit dem tollen auto :exclamation:

Hi,

Warum warten?

Sofort erhältlich:

Nackter X75D #1;

Nackter X75D #2.

  • Referral für Gratis-SuC unten.

Viel Spaß in jedem Fall!!

Kommst du direkt aus Fallingbostel? Dort gab es doch auch mal einen Supercharger…

Genau, beim Musterhauspark. War leider schnell wieder abgebaut. Es soll einer bei Schwarmstedt kommen.

Er ist endlich auf dem Schiff :slight_smile:

… meiner soll schon fertig sein, aber keine Angabe ob schon unterwegs… Wo auf der Seite kannst du das sehen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf der Seite von Tesla. Erst steht in Produktion, dann auf dem Weg zum Hafen und jetzt auf dem Schiff. Anzeige soll nicht immer aktuell sein.

Geh mal auf tesla.com, „sign in“ anklicken, einloggen, dann „MANAGE“ auswählen, „Whats Next“ lesen :slight_smile:
LG
Heinz

Am 26.03. soll es dann soweit sein. Europa ist erreicht :slight_smile:

Abholung vorgezogen auf den 10.03. :slight_smile:

Bin gespannt auf deinen Eindruck und auf die Qualität die derzeit ausgeliefert wird. :slight_smile: