Noch einer in der Schweiz

Hallo Zusammen

Nach vielen Probefahrten diverser Automarken, habe ich mich ende August für ein Tesla Model X entschieden. Als ehemals treuer Audi Kunde wechsel ich von einem 2013er S4 auf den Tesla.

Am 07.12 ist es endlich soweit und ich kann ihn in Winterthur abholen. Bis da hin zähle ich bereits die Stunden :laughing:

Meine Konfiguration:
Model X 100D
Red Multi-Coat Lackierung
22-Zoll-Felgen Onyx Turbine schwarz
6-Sitzer Ultra White
Carbonfaser-Upgrade
Premium-Upgradepaket
Verbesserte Autopilot-Funktionalität

Grüsse aus Zürich
Daniel

Ha, noch einer aus Wetzikon. Gratuliere !! Tolles Weihnachtsgeschenk :slight_smile:

Hier wimmelt es ja nur noch von Tessis.

Alles richtig gemacht… :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Gratulation und viel Spass bei der Auslieferung!

Ja, jetzt wird es in der Gegend um Wetzikon echt langsam voll, super. Eines der anderen roten Model X, das jeden Tag durch Wetzikon fährt, ist meins :slight_smile: