Ein neues X im Bergischen

Ab November wird hoffentlich ein neues Model X auf den Straßen rund um Wuppertal zu sehen sein.
Unseres !
Hab heute ein X 75 D Siebensitzer in Rot mit AP und Premium-Paket bestellt.

Wir hatten letztes Jahr schon einmal fast die gleiche Konfiguration bestellt, dann aber aus verschiedenen Gründen wieder storniert. Vor ein paar Wochen hatten wir uns für einen Kurzurlaub ein Model X angemietet und waren natürlich noch begeisterter als bei der 600 km-Probefahrt im letzten November mit einem X aus dem Store Düsseldorf.
Nachdem ich mich die letzten Monate nochmals ausführlich mit Tesla bzw. mit dem Model X beschäftigt habe, nun die zweite Sitzreihe umklappbar ist und zudem der Preis noch so sehr reduziert wurde dass ich zu meiner alten Konfiguration noch das Premium-Paket hinzugenommen habe und trotzdem 3000 € weniger bezahle, konnte ich nicht anders und hab den „Bestell-Buton“ gedrückt.
Also lange Rede, kurzer Sinn:
Meine Frau und ich freuen uns riesig. Nur unseren drei Kindern wollen wir nichts verraten; obwohl das wird schwierig denn Tesla ist bei uns oft Gesprächsthema.

glückwünsche :exclamation: ich beneide euch um die umklappbare bank. muss ich mir dann mal bei zeiten anschauen, ok? vg

Gratuliere zu der Entscheidung und wünsche viel Geduld bei der Warterei :slight_smile:

Irgendwann wir der Drang den Bestell-Button zu drücken halt einfach zu groß, da kann man nicht anders. :smiley:

Gratuliere zu deiner Bestellung!

und: hast du dein MX abholen können und bist schon die ersten km gefahren?
vg von neben an.

Glückwunsch… Du bist dann der 4. in Wuppertal :slight_smile: Welche Farbe? Bitte kein rot, ich will nämlich noch der einzige rote X in Wuppertal bleiben :smiley:

Er schreibt doch oben, dass er einen roten bestellt hat…

er hats in rot :smiley: :exclamation:
das war´s also mit deiner einzigartigkeit :laughing:

Okay, ich muss dann wohl meinen verkaufen… :smiley:

Ich glaube ich habe eine Vorahnung, wer der Autobesitzer ist… und ich glaube, er hat ihn gar nicht in rot am Ende bestellt… Wenn es ein Dr. A… ist, dann hat er am Ende sich doch für eine andere Farbe entschieden :smiley:

ne, ist kein Dr. und: es ist wirklich rot. roter gehts nicht, auch bei dir nicht :smiley:

Was für ein Mist. Der Dr. A… hat damals ja erzählt, als er meinen roten gesehen hat, wollte er nicht einen zweiten roten in Wuppertal sehen :smiley: … Kurioserweise sehe ich euch alle nicht in Wuppertal… Mein Auto hat nun 40.000km im Jahr und irgendwie fahren alle in Wuppertal an mir vorbei ;D

stimmt, bis auf das eine mal ist es nix, mit sich treffen.
wahrscheinlich, weil ich sowieso eher nur kurzstreckenfahrer bin, und dann auch noch azyklisch sehr früh morgens kurz, und dann idR nicht mehr :smiley: