Vom 85D zum X90D

Hallo zusammen,
Ich stehe kurz vor der Bestellung zum X90D und würden dann unsere geliebte ENTERPRISE 85D austauschen.
Könnte jemand mir mit folgenden Fragen weiterhelfen?

– Anhängerkupplung: Ist die Anhängerkupplung beim X immer sichtbar? Gibt es bereits Zubehör in der Schweiz / EU dafür. z.B Ski/Snowboard Träger das man seitlich beim SUC umklappen kann?
Ich habe zwar keinen Anhänger, aber da wir nun mit dem X keine Dackbox mehr haben werden… und das Thema laden am SUC mit dem Hitch hinten macht mich etwas nervös. :unamused:

– Reichweite: Was habt ihr für Werte mit den 20` Zoll erreicht? Ist das X90D vergleichbar mit einem 85D und 21 Zoll?
Ich hoffe natürlich das Tesla hier bereits einen 100kwh verbaut :wink:

Danke vielmals! Grüsse

Nein. Gucks tu: youtu.be/p4DAtybRQIU

glaub ich eher nicht - aber wer weiß das schon :wink:

Danke! der Bjørn wieder mal :smiley: