Model X Bestellungen und Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von burner » 12. Aug 2019, 10:16

Kennzeichenhalterungen werden von Tesla gestellt und Kennzeichen haben normale Abmessungen
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. Jul 2019, 17:10
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von rasnungwi » 12. Aug 2019, 21:30

Ich kann es kaum realisieren aber nur noch 4x schlafen und ich hole meinen Raven ab :D!!! Nach fast vier Monaten Lieferzeit ... Doch nun mit Free SC. Da hat sich das Warten gelohnt.
–S85D BJ 2015 bis Mai 2019 gefahren
–XP100DL seit August 2019
 
Beiträge: 29
Registriert: 12. Jan 2017, 22:06
Land: Oesterreich

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Volpe » 12. Aug 2019, 22:04

Du auch?
Bestellt 30.4., am Freitag (4 Mal schlafen) hol ihn ab.
 
Beiträge: 70
Registriert: 10. Mai 2019, 21:28
Wohnort: Landsberg am Lech (Lkr.)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von DerGraueBär » 13. Aug 2019, 11:34

Dann reihe ich mich ein. Freitag 10.00h it is.

KAUM AUFGEREGT.
Aktuell: Golf 7R Kombi, ABT Stage 2, 396PS lt Rollenprüfstand
Bestellt am 25.07.2019: MX Performance, alles schwarz, 22", 5 Sitze
Bestätigte Auslieferung: 21. August 2019


Grüße aus Berlin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 28
Registriert: 22. Mai 2019, 12:59
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von rasnungwi » 13. Aug 2019, 15:21

OK, Freitag ist Auslieferungstag.
Habt ihr eine Checkliste die ihr durchgeht. Ich meine Lackfehler, schlechte Spaltmaße, lockere Türgummis (hatte ich bei meinen MS zB) fehlende Adapter zu identifizieren!?
Ove hat sich gerade erst sein MS Raven abgeholt und hatte einen Lackexperten mit dabei (https://youtu.be/Hc19slCmTME).
So weit möchte ich nicht gehen, aber wenn einer eine fertige Checkliste hätte würde die mir schon weiterhelfen.
–S85D BJ 2015 bis Mai 2019 gefahren
–XP100DL seit August 2019
 
Beiträge: 29
Registriert: 12. Jan 2017, 22:06
Land: Oesterreich

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Reneklode » 13. Aug 2019, 16:07

Es ist beim Autokauf und beim Abholen immer gut einen Bekannten
mitzunehmen der "neutral" das Auto begutachten kann. Selbst ist man
manchmal so nervös, dass man übersehen kann das die Beifahrertür evtl. fehlt. 0-))
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. Aug 2019, 08:39
Wohnort: bei Münster
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Rubicon2012 » 13. Aug 2019, 16:13

Ich hab meinen 21.5. bestellt .. bezahlt .. zugelassen .. aber noch keinen Auslieferungstermin .. da hoffe ich ja auch mal auf Freitag.

Ich hab ne Liste zur Übergabe vorbereitet .. ich stell euch die heute abend mal als Dropbox-Link zur Verfügung.... darf auch gerne erweitert werden.

gruss

Stefan
Aktuell: JEEP Wrangler JKU 2.8 CRD
Bestellt: TESLA Model X 100D (bestellt 21.05.2019 Nbg)
 
Beiträge: 29
Registriert: 12. Mai 2019, 05:24
Land: Deutschland

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von rasnungwi » 13. Aug 2019, 17:08

Rubicon2012 hat geschrieben:Ich hab meinen 21.5. bestellt .. bezahlt .. zugelassen .. aber noch keinen Auslieferungstermin .. da hoffe ich ja auch mal auf Freitag.

Ich hab ne Liste zur Übergabe vorbereitet .. ich stell euch die heute abend mal als Dropbox-Link zur Verfügung.... darf auch gerne erweitert werden.

gruss

Stefan

Stefan, dass ist eine super Sache. Ich werde drüberarbeiten!
–S85D BJ 2015 bis Mai 2019 gefahren
–XP100DL seit August 2019
 
Beiträge: 29
Registriert: 12. Jan 2017, 22:06
Land: Oesterreich

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von KevinW » 13. Aug 2019, 17:13

Auslieferung dauert zwar noch 3 Wochen bei mir, für die Liste aber auch schonmal Danke von mir.
openWB - die modulare Wallbox
 
Beiträge: 29
Registriert: 24. Jul 2019, 15:40
Wohnort: Fulda
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto

Re: Model X Bestellungen und Liefertermine

von Rubicon2012 » 13. Aug 2019, 17:53

Bitte mal probieren ob Ihr den Link verwenden könnt und direkt dann in den Ordner zurückspeichern könnt.

https://docs.google.com/document/d/1AU- ... SuPFSIG1j0

Gruss Stefan
Aktuell: JEEP Wrangler JKU 2.8 CRD
Bestellt: TESLA Model X 100D (bestellt 21.05.2019 Nbg)
 
Beiträge: 29
Registriert: 12. Mai 2019, 05:24
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast