kann mir mal jemand ein screenshot zeigen wie die powerwall bei ihm im Tesla Account aussieht? Einmal in der Übersicht (wo vermutlich noch ein Model 3 oder S oder X zu sehen ist) und einmal wenn man dann auch „VERWALTEN“ klickt?
Ich hab immernoch die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. PW2 läuft aber schon ein paar Wochen.
Die PW2 aus dem Referral Program siehst Du gar nicht im Account. Dort werden nur die PWs die Du wirklich kaufst bzw gekauft hast gezeigt.
So ist es zumindest bei mir.
Danke Rolando, damit sinkt die Wahrscheinlichkeit stark dass es bei mir irgendwie falsch hinterlegt ist. Einzige Ausnahmen, es ist bei Dir auch „falsch“.
Genau. Es wäre noch interessant zu wissen was passiert, wenn man auf stornieren klickt, wenn die PW schon längst installiert und einen gewissen Zeitraum in Betrieb ist.
Mir geht es genauso. ich habe meine Powerwall über einen Tesla-zertifizierten Lieferanten erworben. Ich sehe sie nur in der Tesla-App, aber nicht im Tesla-Webaccount.
Weiß jemand, ob sich die Powerwall dem Webaccount hinzufügen lässt?
Ich habe vom Tesla Powerwall-Support die Auskunft erhalten, dass es normal sei, dass die Powerwall nicht im Account erscheint. Den zweiten App-Zugriff meiner Frau konnte mein Lieferant über sein Backend einrichten.