Powerwall in Tesla Account

Informationen zum Tesla Hausakku...

Powerwall in Tesla Account

von bergler82 » 31. Dez 2019, 21:22

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand ein screenshot zeigen wie die powerwall bei ihm im Tesla Account aussieht? Einmal in der Übersicht (wo vermutlich noch ein Model 3 oder S oder X zu sehen ist) und einmal wenn man dann auch "VERWALTEN" klickt?

Ich hab immernoch die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. PW2 läuft aber schon ein paar Wochen.

Grüße
Andreas
Dateianhänge
2.png
Menu
 
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dez 2019, 20:43
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Powerwall in Tesla Account

von grizzzly » 31. Dez 2019, 22:02

Die PW2 aus dem Referral Program siehst Du gar nicht im Account. Dort werden nur die PWs die Du wirklich kaufst bzw gekauft hast gezeigt.
So ist es zumindest bei mir.
MS P100DL seit heute 25.6.2019 http://ts.la/martin15513
MS P90D seit 08/2016 http://ts.la/christian6184
PV 7kWp seit 2009
PV 3,5kWp ab 07/2019 (in Planung 2xPW2)
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2055
Registriert: 8. Aug 2016, 10:07
Wohnort: München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Powerwall in Tesla Account

von bergler82 » 1. Jan 2020, 00:07

joa. Sind auch gekauft. So richtig ganz normal.
 
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dez 2019, 20:43
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Powerwall in Tesla Account

von TArZahn » 1. Jan 2020, 00:31

Bei mir ist keine PW im Account sichtbar, nur in der App. Ist gekauft, allerdings nicht direkt bei Tesla sondern über einen Solarteur.
Twizy seit 05/2013, Microlino reserviert, als Zweitwagen noch Model S: 85 10/14 - 04/19, P100D seit 04/19, PV 4,8 + 10 kWp + 8 kWp mit Powerwall
1500 km freies Supercharging
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2816
Registriert: 17. Apr 2014, 11:11
Wohnort: Friedrichshafen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Powerwall in Tesla Account

von Rolando » 3. Jan 2020, 11:48

bergler82 hat geschrieben:Ich hab immernoch die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. PW2 läuft aber schon ein paar Wochen.

Das ist bei mir genauso. Ich hab meine PW seit fast einem Jahr und könnte immer noch stornieren.

Bildschirmfoto von 2020-01-03 10-43-22.png


Bildschirmfoto von 2020-01-03 10-43-37.png
Viele Grüße
Roland

mein persönlicher Weiterempfehlungs-Link: https://ts.la/roland28568
 
Beiträge: 444
Registriert: 25. Aug 2016, 10:48
Land: Deutschland

Re: Powerwall in Tesla Account

von bergler82 » 4. Jan 2020, 11:08

Danke Rolando, damit sinkt die Wahrscheinlichkeit stark dass es bei mir irgendwie falsch hinterlegt ist. Einzige Ausnahmen, es ist bei Dir auch "falsch".
 
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dez 2019, 20:43
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Powerwall in Tesla Account

von Rolando » 4. Jan 2020, 22:05

Genau. Es wäre noch interessant zu wissen was passiert, wenn man auf stornieren klickt, wenn die PW schon längst installiert und einen gewissen Zeitraum in Betrieb ist.
Viele Grüße
Roland

mein persönlicher Weiterempfehlungs-Link: https://ts.la/roland28568
 
Beiträge: 444
Registriert: 25. Aug 2016, 10:48
Land: Deutschland

Re: Powerwall in Tesla Account

von Arandorn » 4. Jan 2020, 22:12

Ich habe die PW2 auch über meinen Solateur erworben. In der App sehe ich sie, im Account nicht.
Model 3, LR AWD, multi coat red, AHK, 18“ Aero, seit 12/19
Model S 75 D, 10/2018-12/19
 
Beiträge: 257
Registriert: 12. Okt 2018, 14:04
Wohnort: Weilerswist
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: NortonF1 und 2 Gäste