PW2 Gateway nicht mehr erreichbar.

Hallo,
wir haben seit ca. 8 Monaten die PW2 in unsere Bestandsanlage nachgerüstet.
Funktioniert auch alles super. Da es für Windows ja „nur“ die Powerwall Companition App gibt griff ich über den Browser direkt auf´s Gateway zu.
So hatte ich fast die gleiche Ansicht wie in der Tesla App.
Nun bekomme ich seit geraumer Zeit leider keinen Zugriff mehr auf das Gateway. Ich habe keine Ahnung warum.
In der Fritzbox wird die PW2 mit einer IP angezeigt, wenn ich drauf klicke bekommt er jedoch keinen Browserzugriff.
Evt. hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht und weis Abhilfe?

Freue mich auf Feedback.
Viele Grüße
Tino

Hatte ich auch einmal, nach Rücksprache mit der Hotline PW2 10 Minuten ausgeschaltet + Sicherung ausgeschaltet -> danach ging es wieder.

Du meinst, die PW2 direkt am Gerät über den Hauptschalter AUS schalten? Und die Sicherung vom Gateway? (kam bei mir in einen extra kleinen Zählerschrank nur für PW2, da sonnst kein Platz mehr.

Genau so.

Moin!
Hast Du auch mal mehrere Browser ausprobiert?
Die Seite ist seit einem der Updates irgendwie verschlüsselt, daher haben etliche Browser jetzt ein Problem.

Bei mir geht Firefox einwandfrei.

Funktioniert leider nicht. Habe Chrome/Firefox/Explorer getestet. Trotzdem danke für den Tip.