Lieferfristen für die Founders Series Powerwall

Hallo zusammen,
welche Erfahrungen habt ihr aktuell in diesem Jahr gemacht mit der Auslieferung der Founders Series Powerwall 2? Ich habe im März 2018 bestellt und man kann mir noch keinen Liefertermin sagen?!? :wink:

Bisher wurden erst sehr wenige Founders Series Powerwall 2 ausgeliefert. Ich habe das Glück, dass ich eine davon bekommen habe, die allerdings aus einem früheren Refferal Programm stammt. Die Frage nach der Wartezeit habe ich hier schon beantwortet: Link

Meines Wissens stehen die Founders Series Powerwalls aus späteren Referral-Programmen noch nicht zur Auslieferung an. Außerdem sollen die Powerwalls aus dem letzten Referral-Programm zwar rot, aber keine Signature Editions mehr zu sein. Schade eigentlich, aber das wäre Jammern auf ganz hohem Niveau.

Danke für die Info. Entweder haben in Deutschland, Österreich und der Schweiz bisher erst sehr wenige Teslafahrer, 4 Neukunden geworben oder aber es haben sich sehr wenige für die Powerwall 2 als Werbeprämie entschieden.
Wie verhält es sich eigentlich bei 4 Werbungen, hat man „nur“ Anspruch auf die Powerwall oder kann man zusätzlich auch z.B. die Wandladestation und/oder die 21Zoll Turbine Felgen abrufen?
Ich würde mich über „zahlreiche“ ernstgemeinte Rückmeldungen freuen.

Ah, das könnte erklären, warum der Tesla YouTuber Daerik von den drei roten PW2 eine erhalten hat, welche keine Signature Edition ist. Die anderen beiden haben die Signature drauf und sehen sogar unterschiedlich aus.

Ma erhält für jeden geworbenen und damit verkauften Tesla eine Prämie.
Aktuell bei der zweiten die Wandladestation und damals bei der vierten die PW2.

Aktuell gibt es keine PW2 mehr als Prämie.

Stimmt, die Hürden sind deutlich höher geworden für die „attraktiven“ Prämien!