Update: Powerwall mit Nachttarif laden

Informationen zum Tesla Hausakku...

Re: Update: Powerwall mit Nachttarif laden

von marlan99 » 12. Jun 2018, 10:37

pii hat geschrieben:
marlan99 hat geschrieben:Auf welcher Basis haben die Elektrizitätswerke Dir das verboten? Hast Du dich diesbezüglich informiert, ob es dazu ein Gesetz oder eine Verordnung gibt, oder war es einfach die Empfehlung des Werks?


Es war eine Auflage zur dafür notwendigen Baubewilligung aufgelistet.

Habe es nicht weiter hinterfragt, da es auch nach Aussage meines Elektrikers keine Möglichkeit gibt dies messbar zu machen. Zumal ich ja auch den Tesla über diesen Anschluss legal lade.
http://ts.la/marcel3261 - 6 Monate gratis SuC Stromladen
https://www.teslafi.com/signup.php?referred=marcel3261 - 30 Tage gratis TeslaFi
Model S90D AP2 Obsidian Black (29/09/2017), 2018.48.12.1 (seit 19.12.)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 2. Jun 2017, 20:06
Wohnort: Zürich Oberland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast