Powerwall als Prämie in Referral-Programm

Informationen zum Tesla Hausakku...

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von Thorsten » 15. Nov 2016, 20:57

Hat jemand schon eine Powerwall aus der ersten Referral-Aktion 2015 bekommen?

Ich versuche seit Tagen einen Kontakt zu dem Verantwortlichen für die Referral-Aktion bei Tesla Energy zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg :(

Falls Ihr Kontaktdaten von Tesla Energy habt, würde ich mich über eine private Nachricht freuen.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3787
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von Thorsten » 19. Jan 2017, 20:39

Ich hole das Thema nochmal nach oben. Ich versuche jetzt seit mehreren Wochen einen Ansprechpartner bei Tesla Energy zu finden, der mir etwas zu der Powerwall aus der ersten Referral-Aktion 2015 sagen kann. Ich bin durchaus bereit, ein paar tausend Euro für eine kleine Solaranlage draufzulegen, komme aber an der Stelle leider nicht weiter.

Hat jemand aktuelle Info zu der Powerwall aus der ersten Referral-Aktion oder vielleicht sogar schon eine ausgeliefert bekommen?
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3787
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von Superingo1977 » 1. Feb 2017, 21:09

Warte im grundegenommen noch auf 2 Powerwalls ... wird jetzt die Powerwall 1 eine Powerwall 2 ?
Vermiete:Tesla Model 3 Longrange Performace,MX P90DL,MS P100DL,MS P85D,Kia eNiro,Hyundai Kona,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 Empfehlungslink:http://ts.la/ingo6098 HP:http://www.Taunus-eMobil.de
 
Beiträge: 194
Registriert: 21. Aug 2013, 13:26
Wohnort: Rhein Main Gebiet / Vordertaunus

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von Totobär » 1. Feb 2017, 22:21

Thorsten hat geschrieben:Ich hole das Thema nochmal nach oben. Ich versuche jetzt seit mehreren Wochen einen Ansprechpartner bei Tesla Energy zu finden, der mir etwas zu der Powerwall aus der ersten Referral-Aktion 2015 sagen kann. Ich bin durchaus bereit, ein paar tausend Euro für eine kleine Solaranlage draufzulegen, komme aber an der Stelle leider nicht weiter.

Hat jemand aktuelle Info zu der Powerwall aus der ersten Referral-Aktion oder vielleicht sogar schon eine ausgeliefert bekommen?

Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Powerwall 2 ordern könne und 3.500 Dollar Ermäßigung bekommen würde.
Hätte aber lieber die Powerwall 1 ohne Zusatzkosten, da Sie eine ausreichende Kapazität für eine Implementierung in meine bestehende Anlage hat.
S85 AP1 11/2014 bis 11/2018
P85+ mit AP1 und LTE (Blue Unicorn) seit Oktober 2018
Model≡ seit 3/2019

"TESLA: Die intelligentere Art Auto zu fahren!"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 12. Jul 2014, 21:11
Wohnort: Kassel

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von Thorsten » 9. Feb 2017, 18:25

Ich habe inzwischen eine Info von Tesla Energy zur Powerwall-Prämie aus der Referral-Aktion 2015. Anstatt einer Powerwall (1) wird die neue Powerwall 2 geliefert. Einen genauen Liefertermin gibt es allerdings noch nicht, da Tesla Energy aktuell an einer Lösung für alle europäischen Prämiengewinner arbeitet.

Also übe ich mich noch etwas in Geduld und hole in der Zwischenzeit ein Angebot für eine kleine Solaranlage ein. Vielleicht geht das Ganze dann im Laufe des Jahres noch ans Netz :)
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3787
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von fabbec » 10. Feb 2017, 11:22

Wünsch dir Glück [emoji106]
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2778
Registriert: 8. Nov 2013, 21:17
Wohnort: Duisburg

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von smarvasti » 27. Apr 2018, 18:07

Thorsten hat geschrieben:Ich habe inzwischen eine Info von Tesla Energy zur Powerwall-Prämie aus der Referral-Aktion 2015. Anstatt einer Powerwall (1) wird die neue Powerwall 2 geliefert. Einen genauen Liefertermin gibt es allerdings noch nicht, da Tesla Energy aktuell an einer Lösung für alle europäischen Prämiengewinner arbeitet.

Also übe ich mich noch etwas in Geduld und hole in der Zwischenzeit ein Angebot für eine kleine Solaranlage ein. Vielleicht geht das Ganze dann im Laufe des Jahres noch ans Netz :)


Moin, gibt es bei dir etwas Neues zur Lieferung der PW2?
 
Beiträge: 22
Registriert: 3. Sep 2017, 18:48

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von Nobody4711 » 20. Okt 2018, 07:41

Morgens,

Kann es sein das es die Powerwall nicht mehr gibt im Programm? Ich habe Sie nicht gefunden.

Wie ist den der stand, wird die Powerwall 2 den nun geliefert.
 
Beiträge: 397
Registriert: 20. Aug 2018, 07:37

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von pEAkfrEAk » 8. Jan 2019, 09:18

Die Founders Series PW2 lässt wohl weiterhin noch etwas auf sich warten. Hab gerade folgende Antwort aus Fremont erhalten:

Hi Oliver,

Thank you for your email.
The Founders Series Powerwall 2 is currently not yet available in your region. When your referral period arrives for fulfillment and installation in your area has started, our Tesla Energy team will be contacting you with additional installation instructions.

Best Regards,
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware 9.0 Build 2019.20.2.1
Pearl-White, Ultra-White-Seats, Glasdach, 21 Zoll Arachnid Silber (Sommer) & Turbine Grau (Winter), Smart Air, Komfort-Paket, Premium-Upgradepaket, AP2.5 -> Bilder/Fazit
http://ts.la/oli6149
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1255
Registriert: 28. Jul 2017, 08:24
Wohnort: Bremen

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von nickless » 15. Jan 2019, 03:26

pEAkfrEAk hat geschrieben:Die Founders Series PW2 lässt wohl weiterhin noch etwas auf sich warten. Hab gerade folgende Antwort aus Fremont erhalten:

Hi Oliver,

Thank you for your email.
The Founders Series Powerwall 2 is currently not yet available in your region. When your referral period arrives for fulfillment and installation in your area has started, our Tesla Energy team will be contacting you with additional installation instructions.

Best Regards,


Das heißt es hat noch nie jemand in Deutschland/Europa eine rote PW2 aus dem Referral-Programm erhalten?
Weiß nicht ob mich das jetzt beruhigen oder ärgern soll... :roll:
 
Beiträge: 102
Registriert: 29. Jun 2015, 00:38

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast