Powerwall als Prämie in Referral-Programm

Informationen zum Tesla Hausakku...

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von ChristianSt » 15. Jan 2019, 08:36

Ihr kennt den aber viewtopic.php?f=70&t=23226#p566070 oder?
Model S 75D
Powerwall2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Registriert: 19. Feb 2016, 13:45
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von pEAkfrEAk » 15. Jan 2019, 08:53

nickless hat geschrieben:
pEAkfrEAk hat geschrieben:Die Founders Series PW2 lässt wohl weiterhin noch etwas auf sich warten. Hab gerade folgende Antwort aus Fremont erhalten:

Hi Oliver,

Thank you for your email.
The Founders Series Powerwall 2 is currently not yet available in your region. When your referral period arrives for fulfillment and installation in your area has started, our Tesla Energy team will be contacting you with additional installation instructions.

Best Regards,


Das heißt es hat noch nie jemand in Deutschland/Europa eine rote PW2 aus dem Referral-Programm erhalten?
Weiß nicht ob mich das jetzt beruhigen oder ärgern soll... :roll:

Nee, es heißt lediglich, dass aktuell keine PW2 Founders Series in Deutschland ausgeliefert werden. Soweit ich weiß gab es schon ein paar wenige Auslieferungen letztes Jahr.
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware 9.0 Build 2019.28.3.1
Pearl-White, Ultra-White-Seats, Glasdach, 21 Zoll Arachnid Silber (Sommer) & Turbine Grau (Winter), Smart Air, Komfort-Paket, Premium-Upgradepaket, AP2.5 -> Bilder/Fazit
http://ts.la/oli6149
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1307
Registriert: 28. Jul 2017, 08:24
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von sustain » 15. Jan 2019, 09:33

Warte auch seit über einem Jahr auf meine PW2 aus dem Referal, sollte letzten März kommen. Mal schauen wird schon irgendwann aufschlagen. Momentan nutzt sie ja eh wenig.
S100D - FW 2019.28.3.1 f9e95acd/AP2/FSD... Jeder der beim Kauf eines Tesla 1500km freies Supercharging haben möchte, kann diesen Code ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3408
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21
Land: Deutschland

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von teslacolonia » 17. Jan 2019, 12:40

Moin!

Aus aktuellem Anlass. Aus diversen Referal Programmen seit 2015 standen mir ingesamt 3 PWs zu. Aus einer PW1 wurde dann eine PW2. Da ich zur Miete wohne, habe ich mich entschieden, diese nicht anzunehmen. Die Auslieferung wurde mir sowieso immer wieder verschoben, wie bei vielen anderen hier auch. Ich habe mir das Geld jetzt als Guthaben gutschreiben lassen. Dieses kann ich für Service, Zubehör aber auch für ein Auto nutzen. Das Guthaben ist 12 Monate gültig. Ich hatte das im Owners Bereich schon geschildert also sorry falls es jemand doppelt lesen muss. Für eine PW2 werden 6400€ gutgeschrieben. Vielleicht ist das eine Lösung für sustain?!

viele Grüße
Daniel
Model S P85 | obisdianblack | beige interior | 06/14-06/17
Model X 90D | obsidianblack | black interior| AP2.0 seit 05/17
Model 3LR-P | black | 20" | white interior | AP2.5/FSD seit 03/19
 
Beiträge: 444
Registriert: 14. Jun 2014, 21:12
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von sustain » 18. Jan 2019, 07:27

Danke für die Info :). Ich hätte schon gern die PW, da ich sie aufgrund der PV - Anlage im eigenem Haus schon ganz gut nutzen könnte. Hab noch mal eine mail geschrieben, bin aber ganz sicher nicht der einzige der wartet.
S100D - FW 2019.28.3.1 f9e95acd/AP2/FSD... Jeder der beim Kauf eines Tesla 1500km freies Supercharging haben möchte, kann diesen Code ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3408
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21
Land: Deutschland

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von sustain » 9. Feb 2019, 10:01

Letzte Woche kam die Antwort, aktuell sind kein PWs erhältlich, frühestens Mitte Ende 2019. Man bot mir einen Credit an für Reparaturen, Käufe etc. bei Tesla. Ich warte, mit Glück kommt dann vielleicht sogar die dreiphasige Variante der PW ;).
S100D - FW 2019.28.3.1 f9e95acd/AP2/FSD... Jeder der beim Kauf eines Tesla 1500km freies Supercharging haben möchte, kann diesen Code ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3408
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21
Land: Deutschland

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von NortonF1 » 9. Feb 2019, 10:25

sustain hat geschrieben: Ich warte, mit Glück kommt dann vielleicht sogar die dreiphasige Variante der PW ;).


Wie kommst Du auf die Idee dass so eine Variante kommt? Macht für mich überhaupt keinen Sinn, mit der jetzigen PW2 bist Du viel flexiber, kannst Du ein- zwei- oder dreiphasig anschließen, ganz nach Gusto und Geldbeutel.

Technisch ist es völlig egal ob ein Batteriespeicher ein- oder mehrfasig angeschlossen wird es sei denn Du willst eine dreiphasige Notstromversorgung und das kann die PW2 heute eh noch nicht.
06/15-02/18 S85 EZ 11/13, Techpaket, Luftfahrwerk, Doppellader, 21 Zoll Oxigin Felgen, PDC, jetzt S85D EZ 10/15, AP 1, Vollausstattung 10/14-16 Leaf Model 3 2 Stück reserviert, seit 11/16-10/18 Ioniq Elektro jetzt Kona E; seit 9/17 PW 2 mit PV 10KWp
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1427
Registriert: 24. Dez 2013, 16:35
Wohnort: 65817 Eppstein
Land: Deutschland

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von sustain » 9. Feb 2019, 10:38

Ich weis, aber auch da besteht die Hoffnung das dies in Zukunft evtl. möglich sein könnte, PW 3.0 wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Notstromfähigkeit wäre gut, ist aber keine Prio. Ich warte mal ab und wenn es eine PW2 wird auch fein.
S100D - FW 2019.28.3.1 f9e95acd/AP2/FSD... Jeder der beim Kauf eines Tesla 1500km freies Supercharging haben möchte, kann diesen Code ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3408
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21
Land: Deutschland

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von NortonF1 » 9. Feb 2019, 10:41

Jeder kann diesen link ohne Rücksprache nutzen und 6 Monate Gratis Supercharging bekommen für MS, MX und M3: http://ts.la/ulf6906

Ich glaube, das kannst Du löschen :mrgreen:
06/15-02/18 S85 EZ 11/13, Techpaket, Luftfahrwerk, Doppellader, 21 Zoll Oxigin Felgen, PDC, jetzt S85D EZ 10/15, AP 1, Vollausstattung 10/14-16 Leaf Model 3 2 Stück reserviert, seit 11/16-10/18 Ioniq Elektro jetzt Kona E; seit 9/17 PW 2 mit PV 10KWp
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1427
Registriert: 24. Dez 2013, 16:35
Wohnort: 65817 Eppstein
Land: Deutschland

Re: Powerwall als Prämie in Referral-Programm

von sustain » 9. Feb 2019, 11:19

NortonF1 hat geschrieben:Jeder kann diesen link ohne Rücksprache nutzen und 6 Monate Gratis Supercharging bekommen für MS, MX und M3: http://ts.la/ulf6906

Ich glaube, das kannst Du löschen :mrgreen:


Stimmt, danke für den Hinweis ;).
S100D - FW 2019.28.3.1 f9e95acd/AP2/FSD... Jeder der beim Kauf eines Tesla 1500km freies Supercharging haben möchte, kann diesen Code ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3408
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste