Wer hat Lust auf den Münchner TFF-Stammtisch? Termin: 28.1.

Interesse, wenn ja wann?

  • Ja, egal wann.
  • Ja, am besten unter der Woche.
  • Ja, am besten am Wochenende.
  • Würde vielleicht kommen.
  • Kein Interesse

0 Teilnehmer

Eigentlich ein Unding, dass es in München und Umgebung keinen expliziten Tesla-Stammtisch gibt, das sollten wir ändern!
Falls genug Interesse besteht würde ich mich um die Reservierung kümmern, zur Einschätzung der Menge gleich eine kleine Umfrage.

Wäre doch schön, wenn wir uns alle 2-3 Monate mal zusammensetzen könnten. Terminlich finde ich persönlich unter der Woche am besten, z.B. Donnerstag Abend und ich werfe dafür auch gleich mal den 28.1. in den Raum, da sind auch noch alle heiß vom Winterfahrtraining :wink:
Location bin ich auch offen, da ich aus Richtung Ingolstadt komme kann ich wenig aus eigener Erfahrung sprechen. Measureman hatte mal den Italiener DaPino in Haar, direkt an der A99 vorgeschlagen. Aber wenn vielleicht jemand einen E-Mobil-freundlichen Wirt kennt oder gute Vorschläge hat, her damit! Herzlich willkommen sind natürlich alle Tesla Fahrer und Freunde, also auch alle die noch nicht bestellt haben :wink:

Wer hat Lust?

Update vom 14.01.2016:
Termin ist jetzt festgelegt auf den 28.1.2016 19:00, folgende Personen haben schon mehr oder weniger zugesagt. Bitte explizit im Thread bescheid geben, ich aktualisiere das dann hier, damit Measureman für die Reservierung nicht all zu sehr raten muss:

Reserviert wird im Restaurant Da Pino, Höglweg 3, 85540 Haar

Zugesagt:

  1. Christoph90
  2. EV_de
  3. EV_de +1
  4. EV_de +2
  5. Fasteagle
  6. Freihamer
  7. Jherm
  8. Kassiopeia
  9. Lutoge
  10. Mario
  11. Measureman
  12. Musk Rider
  13. MichiRedv
  14. Nikwest
  15. Ölweg
  16. Ölweg +1
  17. Rainer
  18. Raketen-Paa
  19. Raketen-Paa +1
  20. Safteerk
  21. SebastianP85
  22. StefanZ
  23. Steff_40
  24. Ultrasone
  25. toptecspezi
  26. Walter

Vielleicht:

  1. Playstation

Sehr schön! :smiley:
Ich warte noch auf das Model 3, also bin ich auch eingeladen.
Dir ist aber schon klar, dass der 28.2. ein Sonntag ist?
… von wegen „unter der Woche“ und so …

Gerne.

Allerdings ist bei mir Donnerstag grundsätzlich schlecht. Aber bei Anderen werden es andere Tage sein, also lass es für das erste Mal dabei. Für die weiteren Male könnten wir dann den Wochentag rolieren.
Als Treffpunkt nehmen wir je nach Teilnehmer eine Location am Geozentrum der Wohnorte der Teilnehmer. Das wäre doch eine Aufgabe für die IT-Fraktion im Forum…
Wenn es beim 28.1. bleibt, bin ich dann beim übernächsten Mal dabei.

Ich glaube Sebastian meinte den 28.01., das wäre jedenfalls ein Donnerstag.

Ich bin jedenfalls gerne dabei, DaPino in Haar kann ich vom Essen und Ambiente tatsächlich sehr empfehlen.

Danke! Hab’s korrigiert, gemeint war der 28.01. :slight_smile:
Erst wollte ich einen Tag im Februar vorschlagen, da kommen aber auch Ferien dazu, so dass ich den Termin lieber etwas vorgezogen habe. Den Monat hab ich dann vergessen… :wink:

Mist, am 28.1. kann ich gerade mal nicht … aber ich komm dann halt zum zweiten Stammtisch.

Wenn es zeitlich passt , bin ich auch dabei …

Was spricht gegen SuC Schweitenkirchen ? da ist für alle genügend Strom zum laden …

Auch Gut gelegen für TFF aus dem Raum Augsburg / Regensburg / Ingolstadt / München …

Hallo Teslaner z`Minga,
Do. 28.1.2016 sollte auch bei mir klar gehen.
Haar ist um Längen besser als Schweitenkirchen oder Hotel LIndner (duck und weg).
Uhrzeit???
CU
Olaf

Augsburg, Ingolstadt auch Bodensee dürfen alle gerne kommen und wer Strom braucht darf gerne bei mir in Vaterstetten oder nach Dornach zum Büro kommen und sich dort an die Steckdose hängen.

Aber wenn zwei jetzt am 28. nicht können, wie wäre es mit dem Di den 26.1. oder Mi 03,02. ? (Mittwovh 27. geht bei mir nicht)

Hi,

unter der Woche wäre ok, sofern der FCB nicht spielt. :wink:
Nachdem ich in Puchheim wohne und beruflich meist in Vaterstetten oder Neubiberg bin, ist mir alles recht.

Ciao
Michi

Mittwoch, 27.01. ginge gut.

Geht aber bei mir nicht (siehe oben), wie siehts bei dir am 03.02. oder 26.01. aus ?

Evtl. kann ich den 28. freischaufeln. 26. geht nicht.

Das ist ja eine Umfrage (konnte ich auf Tapatalk nicht erkennen)…

Bevor wir ein Einzelposts unsere Kalender abgleichen, schlage ich ein Doodle vor. Und nachdem ich am erstgenannten Termin nicht kann, wäre der TE am Zug.

SebastianP85, wie schaut’s aus?

Was ich von Leto gelernt habe : Du musst den Termin einfach festsetzen und so interessant machen, dass Prioritäten verschoben werden, was noch helfen kann ist eine Doodle Umfrage mit max. 3 Alternativen :wink:

Hätte grundsätzlich auch Interesse, bei mir ginge bis auf wenige Ausnahmen in der Woche von Di-Do.
SebastianP85, wir kennen uns ja noch vom ADAC Fahrsicherheitstraining :slight_smile:

@Measureman: Wo ist Dein Büro in Dornach? Arbeite auch im Dornacher Gewerbegebiet.

Ich hätte auch Lust und kann vom 26. bis 30. immer.

Dann fährst du eventuell jeden Morgen bei mir vorbei: Direkt am ersten Kreisel, gegenüber vom Ibis in der Otto-Hahn-Str. 2 :smiley:
Deiner ist nicht zufällig schwarz ?

Wenn bis auf zwei doch alle am 28.01. am besten Zeit haben, läuft es vielleicht doch auf diesen von Sebastian vorgeschlagenen Termin raus ?

Da fahre ich zwar morgens nicht her, weil ich aus Richtung Aschheim zu meinem Kunden, einem IT-Dienstleister fahre, aber ich weiß wo Du meinst.
Ja, meiner ist ein schwarzer S85 (Kennzeichen AK-KU …) :slight_smile:

Grüße aus der Karl-Hammerschmidt-Str. :wink:

Dann sehe ich dich vermutlich ab und zu zwischen den beiden Kreiseln fahren, schaue von meinem Büro direkt auf das Straßenstück :wink: